Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ostwestfalenidioten - scheiß Arminia Bielefeld!
...vor allem die bekloppten Fans!![]()
Wat is nu passiert?
Toffi Fee schrieb:Ostwestfalenidioten - scheiß Arminia Bielefeld!
63. Minute: Die Bielefelder Fans fallen jetzt extrem unangenehm auf: Sie feuern Bengalos in die Zuschauer neben ihrem eigenen Block... Das hat hoffentlich Folgen für die Arminia.MacDeath schrieb:Gabs Probleme?
Toffi Fee schrieb:63. Minute: Die Bielefelder Fans fallen jetzt extrem unangenehm auf: Sie feuern Bengalos in die Zuschauer neben ihrem eigenen Block... Das hat hoffentlich Folgen für die Arminia.
65. Minute: Gespielt wird hier gerade nicht: Es gibt energische Aufforderungen an die Fans, das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen.
68. Minute: Die Bielefelder Fans nutzen die Oberliga als Tummelplatz für ihre Randale - aber das wird sicherlich Folgen haben für die Ostwestfalen.
Aber....Toffi Fee schrieb:Ostwestfalenidioten - scheiß Arminia Bielefeld!
Guck dir WIDAR an...Seoman666 schrieb:Sind die Bielefelder doch so schlimm?
Qualität zahlt sich halt aus!TALKHEAVY schrieb:Aber....
SIEG! in letzter sekunde mit nur 10 Mann!
AUF NACH EMSDETTEN!
so wie es aussieht ja. Die Frage ist noch WIE? Koennen wir wierder mit dem Bulli fahren? Oder mit Kasi oder wie oder wsas?Toffi Fee schrieb:Qualität zahlt sich halt aus!
Kommße mit?
Das weiß ich leider auch noch nicht...TALKHEAVY schrieb:so wie es aussieht ja. Die Frage ist noch WIE? Koennen wir wierder mit dem Bulli fahren? Oder mit Kasi oder wie oder wsas?
Jau, hab nix vor naechstes WE. von mir aus gern. Nur fahrrad fahren bei Mischwetter MUSS nich sein. sonst komm ich gern mit, hab eh nix vor.Toffi Fee schrieb:Das weiß ich leider auch noch nicht...
Fahrrad wär ne Maßnahme, aber Karsten hat keins und meins is irgendswie auch nicht mehr so ganz langstreckentauglichTALKHEAVY schrieb:Jau, hab nix vor naechstes WE. von mir aus gern. Nur fahrrad fahren bei Mischwetter MUSS nich sein. sonst komm ich gern mit, hab eh nix vor.
ja aber nich wenns nach regen ausieht.Toffi Fee schrieb:Fahrrad wär ne Maßnahme, aber Karsten hat keins und meins is irgendswie auch nicht mehr so ganz langstreckentauglich![]()
![]()