Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Wieso, beides Mainstream. Angepasst und ohne Kanten. Passt doch. Der Musikantenstadl is eine sehr beliebte Fernsehsendung. Würde dann eigentlich auch zu unserem kleinen Widarling passen....:D
*lol* was fürn Quatsch, jetzt muss nicht mehr nur beim Metal, sondern auch im Fussball "Underground" sein?!?? :D ....so "true" und underground wie dein BVB?! *LOL* ....der ist natürlich gar nich Mainstream! ....und Bankrott gehen is eh viel authentischer als mit seriöser Arbeit über Jahre hinweg ein erfolgreiches Spitzenteam aufzustellen und den -unbestritten- attraktivsten Fussball der Liga zu spielen?!?? ......neenee, das ist ja viel zu angepasst! :o

:rolleyes:

:p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
*lol* was fürn Quatsch, jetzt muss nicht mehr nur beim Metal, sondern auch im Fussball "Underground" sein?!?? :D ....so "true" und underground wie dein BVB?! *LOL* ....der ist natürlich gar nich Mainstream! ....und Bankrott gehen is eh viel authentischer als mit seriöser Arbeit über Jahre hinweg ein erfolgreiches Spitzenteam aufzustellen und den -unbestritten- attraktivsten Fussball der Liga zu spielen?!?? ......neenee, das ist ja viel zu angepasst! :o

:rolleyes:

:p

Sprichße von Bloedefeld? haun wir auch ausse Halle... :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MeTal_I-IeaDz schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bayern und bremen die beliebtestens clubs.... sollte das nicht lieber in den witze thread??!! ;)
^^ ....naja, das mit Bayern ist ja leider schon selbstverständlich (wobei die natürlich auch auf allen Hass-Listen ganz oben stehen); aber das mit Bremen is schon geil, zumal ja jahrelang der schwarz-gelbe Zeckenclub auf Platz 2 war... naja, Werder hat sich das mit seiner Leistung und seinem attraktiven Fussball auch verdient! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
Sprichße von Bloedefeld? haun wir auch ausse Halle... :o
meines Wissens gibts die Hallenmeisterschaft gar nich mehr... :o - und davon abgesehen: dass Schalke solche Siege nur erwirken konnte wegen seiner Bilanzfälschungen, hatten wir doch schon festgestellt...! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
meines Wissens gibts die Hallenmeisterschaft gar nich mehr... :o - und davon abgesehen: dass Schalke solche Siege nur erwirken konnte wegen seiner Bilanzfälschungen, hatten wir doch schon festgestellt...! :D
Das geld dem finanzamt oder der Steuerfahndung - die Punkte der Mannscahft!

Be prepared, Sackgesicht, ich komm nach B*******.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
Das geld dem finanzamt oder der Steuerfahndung - die Punkte der Mannscahft!

Be prepared, Sackgesicht, ich komm nach B*******.
ich beglückwünsche dich ganz ausdrücklich!! :p ...wann überhaupt?!
....und wennn du mich dann auf Knien anflehst darfst du mir u.U. auch ma 'n Bier ausgeben..! :o :D