FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Natürlich ... sonst würde jedem anderen BL-Verein einmal ausverkauftes Haus pro saison fehlen ...Karsten schrieb:Braucht man den FC Bayern?
...

Natürlich ... sonst würde jedem anderen BL-Verein einmal ausverkauftes Haus pro saison fehlen ...Karsten schrieb:Braucht man den FC Bayern?
...
Geisteskrank schrieb:ZURÜCK ZUM THEMA!
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354272/
Find ich klasse, ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, den jetzt jede Woche zu sehen, ist großartig...Glückwunsch HSV!
FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... soo toll find ich den jetzt nicht .. sehr stark ja und solide ... aber das sind viele andere auch ..
Ich sach ma vonner BVB Position aus: Ob nun 83.000 gegen Bayern oder 75.000 gegen Unterhaching, das is eigentlich wurscht.FOREVER_MA schrieb:Natürlich ... sonst würde jedem anderen BL-Verein einmal ausverkauftes Haus pro saison fehlen ...![]()
Stimmt, dass ist eigentlich wurscht.....nur würde der BVB dann ja immerhin 1-2 Klatschen weniger in der Saison bekommen, wenn die Bayern nicht da wären.Karsten schrieb:Ich sach ma vonner BVB Position aus: Ob nun 83.000 gegen Bayern oder 75.000 gegen Unterhaching, das is eigentlich wurscht.![]()
Ich weiß gar nicht wie die Bilanz gegen U'haching is. Evtl reißt es das nicht raus...Thorin_Eichenschild schrieb:Stimmt, dass ist eigentlich wurscht.....nur würde der BVB dann ja immerhin 1-2 Klatschen weniger in der Saison bekommen, wenn die Bayern nicht da wären.
Karsten schrieb:Ich weiß gar nicht wie die Bilanz gegen U'haching is. Evtl reißt es das nicht raus...![]()
Da wäre bestimmt noch was besseres aufm Markt gewesen....da sind jedenfalls die Stürmer, die Hamburg hat, auch nicht schlechterMeTal_I-IeaDz schrieb:
Thorin_Eichenschild schrieb:Da wäre bestimmt noch was besseres aufm Markt gewesen....da sind jedenfalls die Stürmer, die Hamburg hat, auch nicht schlechter
Naja, vielleicht bleibt so für Stuttgart noch ne Möglichkeit, sich einen vernünftigen Stürmer zu holen.
Bis heute Nacht um 24 Uhr, dem Ende der Transferperiode, möchte der HSV noch einen neuen Stürmer präsentieren. Allerdings wird es "kein Kracher", wie aus Vereinskreisen zu hören ist. Dauerwunschkandidat Ivan Klasnic (Werder Bremen) wird es nicht sein.
ist kein Schlechter !! das passt denke ich mal ...MeTal_I-IeaDz schrieb:
Toffi Fee schrieb:Ostwestfalenidioten - scheiß Arminia Bielefeld!
...vor allem die bekloppten Fans!![]()