Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.

Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging.
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
Zidane, der nach dem Angriff auf Materazzi in der Verlängerung des Feldes verwiesen worden war, hatte stets betont, dessen Äußerung habe sich in beleidigender Art und Weise gegen seine Schwester und Mutter gerichtet.
Inter-Verteidiger Materazzi sieht jedoch in seinem Verhalten nach wie vor keinen Grund für Zidanes Kopfstoß.
"Ich habe das nicht verursacht, ich wollte mich nur verbal verteidigen", sagte Materazzi, der deshalb nach wie vor eine Entschuldigung einfordert.

Im Nachhinein waren beide Spieler mit einer Sperre belegt worden.
Materazzi wurde für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und fehlt daher bei der Finalrevanche in der EM-Qualifikation in Paris am Mittwoch, "Zizou" wurde mit drei Spielen belegt.
Die Sperre des Franzosen ist aber hinfällig, da er bereits vor der WM angekündigt hatte, seine Karriere in der Equipe Tricolore zu beenden.
Trotz des Vorfalls würde sich Materazzi mit Zidane an einen Tisch setzen.
"Man schließt Frieden nach verheerenden Kriegen, warum sollten wir keinen Frieden schließen?"
"Meine Haustüre ist immer offen. Wenn er will, kann er jederzeit zu mir kommen", erklärte der Italiener.

www.web.de

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Habs vorhin auch gelesen und so wild find ich das jetzt eigentlich nicht, was er da gesagt hat.
jaja .. und ihr glaubt tatsächlich dass er das so "brav" ausgedrückt hat ??

ich lach mich tot ... jeder der Fussball spielt weiss, dass eine solche Formulierung nie in der Form fallen würde sondern um einiges derber ...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
jaja .. und ihr glaubt tatsächlich dass er das so "brav" ausgedrückt hat ??

ich lach mich tot ... jeder der Fussball spielt weiss, dass eine solche Formulierung nie in der Form fallen würde sondern um einiges derber ...
Ja, aber mein Gott.....haust du auch gleich jeden um, wenn mal so ein Spruch fällt. Entweder haust dann halt einen Spruch der gleichen Sorte zurück oder noch besser ists, wenn du es den Leuten dann auch aufm Platz zurückzahlst. Und das hätte Zidane auch drauf gehabt.

Karsten

Ja, aber mein Gott.....haust du auch gleich jeden um, wenn mal so ein Spruch fällt. Entweder haust dann halt einen Spruch der gleichen Sorte zurück oder noch besser ists, wenn du es den Leuten dann auch aufm Platz zurückzahlst. Und das hätte Zidane auch drauf gehabt.
Ich glaube was MA meint ist daß wir immer noch nicht wissen was er gesagt hat. Materazzi spielt es halt runter, welch Überraschung....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Ich glaube was MA meint ist daß wir immer noch nicht wissen was er gesagt hat. Materazzi spielt es halt runter, welch Überraschung....
Gut, das mag sein, dass ich es dann etwas falsch verstanden hab. Aber letztendlich ists ja eigentlich auch wurscht, was und wie er es nun gesagt hat. Sowas kommt aufm Platz ja nun wirklich ständig vor. So sind viele Abwehrspieler nun mal, dass sie einem aufm Platz total aufn Sack gehen...und Materazzi ist auch das Paradebeispiel eines solchen Idioten.

Eins ist aber sicher und zwar, dass wir NIE wirklich erfahren werden, was Materazzi nun gesagt hat.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eins ist aber sicher und zwar, dass wir NIE wirklich erfahren werden, was Materazzi nun gesagt hat.

tja - außer Zizou sagt es , aber das wird er nicht tun ... ich denke mal so wie ich diese Spaghettis (in richtung geisti schiel ;))kenne dass im tatsächlichen Wortlaut Sachen in Richtung "hure" "schlampe" und irgendwas rassistisches vorkamen ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
tja - außer Zizou sagt es , aber das wird er nicht tun ... ich denke mal so wie ich diese Spaghettis (in richtung geisti schiel ;))kenne dass im tatsächlichen Wortlaut Sachen in Richtung "hure" "schlampe" und irgendwas rassistisches vorkamen ...

:rolleyes:

Hätt ich doch meine Klappe gehalten! :D ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
05.09.2006, 14:43 Uhr
News

Tolle Werte für Werder (...)

Werder Bremen ist der zweitbeliebteste Bundesligaverein. In einer Untersuchung der Sport & Markt AG, die viermal jährlich durchgeführt wird, landeten die Grün-Weißen mit 11 % der Stimmen hinter Rekordmeister Bayern München (25%) auf dem zweiten Tabellenrang. Gegenüber der letzten Untersuchung im Mai dieses Jahres konnten die Bremer in der Beliebtheitsskala um zwei Plätze klettern, was seine Begründung sicherlich auch in dem tollen Saisonfinale und dem Gewinn des Ligapokals findet.

Noch beeindruckender ist das Ergebnis auf die Frage, welcher Klub aus der ersten und zweiten Bundesliga derzeit der am meisten aufstrebende ist. Beeindruckende 30 % der Fußballinteressierten gaben Werder Bremen als Antwort an, womit der Vize-Meister mit Abstand an erster Stelle liegt.

(...)
Quelle :cool: