Iscariah
Moderator
Aber ich bin ein ISI...und die poppen halt Motten. Das ist nunmal so!TALKHEAVY schrieb:Ich bitte dich. Wer poppt schon motten? Das staubt doch nur!
Aber ich bin ein ISI...und die poppen halt Motten. Das ist nunmal so!TALKHEAVY schrieb:Ich bitte dich. Wer poppt schon motten? Das staubt doch nur!
TALKHEAVY schrieb:aso...
juhu mein Buch 100 Jahre Preussen Muenster ist endlich da!
Der is Frischling. Dieses Jahr war er datt erste ma bei ´nem richtigen Spiel, die Schalkemuschi.scratch schrieb:kommen erinnerungen hoch?
oder warst du sogar bei der gründung mit dabei?![]()
Karsten schrieb:Der is Frischling. Dieses Jahr war er datt erste ma bei ´nem richtigen Spiel, die Schalkemuschi.![]()
So einer is das ... aber trommeln wie ein Großer !!Karsten schrieb:Der is Frischling. Dieses Jahr war er datt erste ma bei ´nem richtigen Spiel, die Schalkemuschi.![]()
Jep.FOREVER_MA schrieb:So einer is das ... aber trommeln wie ein Großer !!![]()
Karsten schrieb:Der is Frischling. Dieses Jahr war er datt erste ma bei ´nem richtigen Spiel, die Schalkemuschi.![]()
Geisteskrank schrieb:
Im kinderwagen rumliegen zahlt nicht!Karsten schrieb:Jep.
Ich hab grad ma nachgeblättert. Mein erster Besuch im Stadion war am 15.11.1977 Heimsieg gegen Fortruna Köln...![]()
ja also als ob du ahnung von Fussball haettest! :entruesteterRentnerist:FOREVER_MA schrieb:So einer is das ... aber trommeln wie ein Großer !!![]()
Scheiße Kinderwagen. Ich hab meinen alten Herren, dem Fußball gepflegt am Arsch vorbei ging, so lange vollgequengelt bis er mit mit da hin is. Frühe Fanbegeisterung halt...TALKHEAVY schrieb:Im kinderwagen rumliegen zahlt nicht!
wie alt warste da? Und wo hattest du vorhin nachgeblattert? Hast du die Tics noch alle gesammelt oder wie? verdammt ich weiss nicht mehr wo ich meine alten tics hab ...Karsten schrieb:Scheiße Kinderwagen. Ich hab meinen alten Herren, dem Fußball gepflegt am Arsch vorbei ging, so lange vollgequengelt bis er mit mit da hin is. Frühe Fanbegeisterung halt...![]()
Ich war 7. Grad im Fußballverein und konnte so gut in der Zeitung lesen um festzustellen daß wir hier in Münster einen Verein haben der um den Aufstieg in die erste Liga spielt.TALKHEAVY schrieb:wie alt warste da? Und wo hattest du vorhin nachgeblattert? Hast du die Tics noch alle gesammelt oder wie? verdammt ich weiss nicht mehr wo ich meine alten tics hab ...