Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Scheiße Kinderwagen. Ich hab meinen alten Herren, dem Fußball gepflegt am Arsch vorbei ging, so lange vollgequengelt bis er mit mit da hin is. Frühe Fanbegeisterung halt...:):D
wie alt warste da? Und wo hattest du vorhin nachgeblattert? Hast du die Tics noch alle gesammelt oder wie? verdammt ich weiss nicht mehr wo ich meine alten tics hab ...

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
wie alt warste da? Und wo hattest du vorhin nachgeblattert? Hast du die Tics noch alle gesammelt oder wie? verdammt ich weiss nicht mehr wo ich meine alten tics hab ...
Ich war 7. Grad im Fußballverein und konnte so gut in der Zeitung lesen um festzustellen daß wir hier in Münster einen Verein haben der um den Aufstieg in die erste Liga spielt.
Gefunden hab ich das hier.
Geile Seite das...:)