Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Was sagt ihr eigentlich zu dem Spiel gestern,ich fands klasse :confused:

Allein dem Ronaldinho zuzuschaun,ein Genuss :)

Und von Merks Leistung war ich auch beeindruckt,bis auf den Pfiff vor Schewas Kopfballtor,was er da gesehen hat :confused:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zu dem Spiel gestern,ich fands klasse :confused:

Allein dem Ronaldinho zuzuschaun,ein Genuss :)

Also ich hab gestern einen relativ blassen Ronaldinho gesehen, der klasse von Jaap Stam (und Nesta?) verteidigt wurde - gegen meistens 2 Mann isses natürlich sehr schwer, aber Milan hat das gestern gut gemacht, fand ich!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Also ich hab gestern einen relativ blassen Ronaldinho gesehen, der klasse von Jaap Stam (und Nesta?) verteidigt wurde - gegen meistens 2 Mann isses natürlich sehr schwer, aber Milan hat das gestern gut gemacht, fand ich!
Ich fand, er war gar nicht so blass, das Hasenzaehnchen. scheint den gleichen Zahnfriseur wie Ronaldo zu haben.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de