Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Und was ist das für ein Spiel?Geisteskrank schrieb:Dieses Spiel ist ja auch nicht der Realität entsprechend, bis auf die Ligen- und Vereinsnamen...
*keine Lust hat alles durchzulesen*

Und was ist das für ein Spiel?Geisteskrank schrieb:Dieses Spiel ist ja auch nicht der Realität entsprechend, bis auf die Ligen- und Vereinsnamen...
Toffi Fee schrieb:Und was ist das für ein Spiel?
*keine Lust hat alles durchzulesen*![]()
Ich tippe bei beiden Finalspielen auf die Spanier, drum dürften die dann noch mehr absahnen.MeTal_I-IeaDz schrieb:da scheinen die engländer international ja richtig abzusahnen
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich tippe bei beiden Finalspielen auf die Spanier, drum dürften die dann noch mehr absahnen.
Na, das kann dann ja spannend werdenMeTal_I-IeaDz schrieb:da halt ich knallhart gegen!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Na, das kann dann ja spannend werden![]()
Ähm, nein....als armer Student hab ich das Geld leider grad mal nicht übrigMeTal_I-IeaDz schrieb:wie wäre es denn mit karten für´s finale?!![]()
Seh ich anders. Arsenal und Middlesbrough sind ür mich Favoriten. Auf jeden Fall haben sie meine Sympathie....Thorin_Eichenschild schrieb:Ich tippe bei beiden Finalspielen auf die Spanier, drum dürften die dann noch mehr absahnen.
Meine Sympathie haben Barca und Middlesbrough. Naja, mal schauen, wie die Finale verlaufen. Hoffentlich werdens interessante Spiele...Karsten schrieb:Seh ich anders. Arsenal und Middlesbrough sind ür mich Favoriten. Auf jeden Fall haben sie meine Sympathie....
Also, die Halbfinals liefen gut. Hoffe das geht so weiter.![]()
Barca macht doch eh kein Tor. Gegen Lehmannn.:Thorin_Eichenschild schrieb:Meine Sympathie haben Barca und Middlesbrough. Naja, mal schauen, wie die Finale verlaufen. Hoffentlich werdens interessante Spiele...
Danke...Toffi Fee schrieb:*ein Blümchen für TH pflanz*