Karsten
W:O:A Metalgod
Du glaubst auch nicht ernsthaft daß er sowas wie dich da rein lassen würde, oder!?Widar667 schrieb:hmmm... in sowas würd ich mich ja nich rein setzen...!![]()

Du glaubst auch nicht ernsthaft daß er sowas wie dich da rein lassen würde, oder!?Widar667 schrieb:hmmm... in sowas würd ich mich ja nich rein setzen...!![]()
nee, weil er wüsste, dass ich mich da drin sofort übergeben würde...Karsten schrieb:Du glaubst auch nicht ernsthaft daß er sowas wie dich da rein lassen würde, oder!?![]()
Nein, ich denke er würd sich mehr um seinen Mageninhalt sorgen wenn du neben ihm drin hockst...Widar667 schrieb:nee, weil er wüsste, dass ich mich da drin sofort übergeben würde...![]()
braucht er nicht, von Männern lass ich mir ohnehin keinen blasen..!Karsten schrieb:Nein, ich denke er würd sich mehr um seinen Mageninhalt sorgen wenn du neben ihm drin hockst...
Blasen?Widar667 schrieb:braucht er nicht, von Männern lass ich mir ohnehin keinen blasen..!![]()
![]()
naja... um ein BVB-Auto aufzuwerten bedarf es ja auch keiner großen Leistung, da wäre meine Anwesenheit doch eh nicht nötig... hängst'n Werder-Wimpel rein is das Ding gleich doppelt so viel wert - aber dein Bekannter hätte es auch nicht zu würdigen gewusst, gleiche Situation..!Karsten schrieb:Blasen?Deine Anwesenheit reicht völig....
Und wenn dus dann noch koenigsblau und weiss anmalst ist es sogar unbezahlbar!Widar667 schrieb:naja... um ein BVB-Auto aufzuwerten bedarf es ja auch keiner großen Leistung, da wäre meine Anwesenheit doch eh nicht nötig... hängst'n Werder-Wimpel rein is das Ding gleich doppelt so viel wert - aber dein Bekannter hätte es auch nicht zu würdigen gewusst, gleiche Situation..!
... zur Entsorgung ... dann isses nämlich SondermüllTALKHEAVY schrieb:Und wenn dus dann noch koenigsblau und weiss anmalst ist es sogar unbezahlbar!
Mir wird jetzt schon ganz anders... A.O.K. waeren geil gewesen. A.O.K. - die besseren hessen!Iscariah schrieb:Seit gestern Abend ist offiziell bestätigt, dass TANKARD im Rahmen des DFB-Pokalendspiels zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München ihre Eintracht-Hymne "Schwarz-Weiss wie Schnee" im ausverkauften Berliner Olympiastadion vor über 74.000 Zuschauern präsentieren dürfen! Das Ereignis findet gegen 19:20 Uhr statt. Für Sänger Gerre geht damit ein bis dato unerfüllter Lebenswunsch in Erfüllung.
:kuerbisslap:FOREVER_MA schrieb:... zur Entsorgung ... dann isses nämlich Sondermüll![]()
Ich finde es geil.TALKHEAVY schrieb:Mir wird jetzt schon ganz anders... A.O.K. waeren geil gewesen. A.O.K. - die besseren hessen!
naja aber du findest ja auch Motte nett.Iscariah schrieb:Ich finde es geil.
Weit mehr als nur NETT.TALKHEAVY schrieb:naja aber du findest ja auch Motte nett.
Ich bitte dich. Wer poppt schon motten? Das staubt doch nur!Iscariah schrieb:Weit mehr als nur NETT.