Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Du argumentierst ja auch nur als Bayern und Kahn Hasser,also passt das schon :p

Der Lehmann hat auch schon genug Eier bekommen,nur kriegt man das in England jetzt nicht mehr so mit.
Ähhh, die letzten die er im Herbst gefangen hat wurden in Kahns Hofpostille BLÖD reichlich ausgewalzt. Wenn da was passiert werd ich es inner Firma lesen. Klar bin ich Bayernhasser, aber im Bezug auf die Nationalmannschaft is es mir wurscht ob Ballack nach Schweinsteigers Vorarbeit die Bude macht und im Endeffekt auch ob Jens oder Olli den Ball aus dem Gibel pflückt. Ich denke nur daß das Leistungsprinzip gelten muß. Nachdem es bei Wörns nicht angewendet wird befürchte ich auch daß Kahn sich dem nicht stellen muß.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ähhh, die letzten die er im Herbst gefangen hat wurden in Kahns Hofpostille BLÖD reichlich ausgewalzt. Wenn da was passiert werd ich es inner Firma lesen. Klar bin ich Bayernhasser, aber im Bezug auf die Nationalmannschaft is es mir wurscht ob Ballack nach Schweinsteigers Vorarbeit die Bude macht und im Endeffekt auch ob Jens oder Olli den Ball aus dem Gibel pflückt. Ich denke nur daß das Leistungsprinzip gelten muß. Nachdem es bei Wörns nicht angewendet wird befürchte ich auch daß Kahn sich dem nicht stellen muß.

Wenn er sich dem nicht stellen müsste,wieso hat Klinsi dann diese Diskussion angezettelt :confused: So kann sich keine Abwehr auf den Tormann einstellen und wenn sie nicht beide so extrem nevernstark wären,hätte das auch böse ins Auge gehen können und beide hätten verunsichert Böcke bauen können. Ich verstehe die Aktion nicht,entscheiden sie sich für einen,tritt der andere zu 99% zurück,verletzt sich dann der Auserwählte kommt der Kniefall oder der Hildebrand kommt ins Tor,bei dme jeder 2.Freistoss ein Tor ist :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Ich hab neulich schoma gefragt und quasi keine Antworten erhalten. Wie seht ihr die Torwartentscheidung?

Wenn es Klinsi um Leistung geht kann nur Lehmann spielen. Gut heute war er beschäftigungslos aber er hat im Gegensatz zu Kahn eine klasse Form im Moment. Kahn verwaltet nur noch seinen verblassenden Ruf.

Für meine Begriffe hätten sich eigentlich beide schon aufgrund ihrer diversen Arschloch-Auftritte disqualifiziert...

Kahn hat eigentlich die Rückrunde stark gehalten, bis auf den Patzer neulich im Länderspiel...

Lehmann hab ich lange nicht gesehen, scheint aber nach den Aussagen vieler im Moment in Topform zu sein...

An sich finde ich aber nach wie vor, die Frage ist müßig, denn meiner Ansicht nach ist der Torwart Nr. 5 und 6 in Deutschland (der sich aus dem Kreis Enke, Weidenfeller, Koch, Rost, Butt rekrutieren dürfte) immer noch besser als 80-90% der restlichen Fliegenfänger, die die anderen Nationen mitbringen (bspw. die Teams aus Afrika und Asien oder auch Lux aus Argentinien)...

DAHER: Wenn Deutschland rausfliegt, dann mit ziemlicher Sicherheit nicht aufgrund eines schwachen Torwarts, sondern aufgrund der desaströsen Abwehr...

Karsten

ESCOBAR schrieb:
Wenn er sich dem nicht stellen müsste,wieso hat Klinsi dann diese Diskussion angezettelt :confused: So kann sich keine Abwehr auf den Tormann einstellen und wenn sie nicht beide so extrem nevernstark wären,hätte das auch böse ins Auge gehen können und beide hätten verunsichert Böcke bauen können. Ich verstehe die Aktion nicht,entscheiden sie sich für einen,tritt der andere zu 99% zurück,verletzt sich dann der Auserwählte kommt der Kniefall oder der Hildebrand kommt ins Tor,bei dme jeder 2.Freistoss ein Tor ist :rolleyes:
Nun wechselst du die Argumentation. Vorhin war Kahn besser, nun geht es darum daß sich Klinsi für einen hätte entscheiden müssen damit sich die Abwehr einspielt. Und was ist so falsch daran daß man nicht schon 3 Jahre vorher festlegt wer spielt?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich frag ja nicht ob du immer alle Spiele siehst, aber ab und an schon mal eins oder!?

ja, hin und wieder schau ich sowas an :D ;)

Geisteskrank schrieb:
Für meine Begriffe hätten sich eigentlich beide schon aufgrund ihrer diversen Arschloch-Auftritte disqualifiziert...

Kahn hat eigentlich die Rückrunde stark gehalten, bis auf den Patzer neulich im Länderspiel...

Lehmann hab ich lange nicht gesehen, scheint aber nach den Aussagen vieler im Moment in Topform zu sein...

An sich finde ich aber nach wie vor, die Frage ist müßig, denn meiner Ansicht nach ist der Torwart Nr. 5 und 6 in Deutschland (der sich aus dem Kreis Enke, Weidenfeller, Koch, Rost, Butt rekrutieren dürfte) immer noch besser als 80-90% der restlichen Fliegenfänger, die die anderen Nationen mitbringen (bspw. die Teams aus Afrika und Asien oder auch Lux aus Argentinien)...

DAHER: Wenn Deutschland rausfliegt, dann mit ziemlicher Sicherheit nicht aufgrund eines schwachen Torwarts, sondern aufgrund der desaströsen Abwehr...

riichtüg!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Nun wechselst du die Argumentation. Vorhin war Kahn besser, nun geht es darum daß sich Klinsi für einen hätte entscheiden müssen damit sich die Abwehr einspielt. Und was ist so falsch daran daß man nicht schon 3 Jahre vorher festlegt wer spielt?

es sind beide menschen, denen fehler passiern können...aber wegen den wenigen patzern, die den beiden in letzter zeit passierten oder auch net kann man wohl nicht sagen, wer der bessere is?

sind beide klasse tormänner und wenn klinsi von anfang konsequent eine möglichkeit durchgezogen hätte, wären einige diskussionen die eh fürn arsch sind hinfällig. gibt wie geisteskrank scho erwähnte genug größere probleme in der mannschaft als diese ewige frage nach dem torwart.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:

Für mich und für fast alle (auch unter den "Experten") ist Kahn mind. genauso gut,also wieso sollte man tauschen ? Schon vergessen was 2002 war ?

Das Thema stellt sich für mich einfach nicht !

Und von 3 Jahren vorher redet überhaupt niemand,hallo,in ein paar Wochen gehts los,und keiner von den beiden weiss wie er dran ist :rolleyes:

Karsten

ESCOBAR schrieb:
Für mich und für fast alle (auch unter den "Experten") ist Kahn mind. genauso gut,also wieso sollte man tauschen ? Schon vergessen was 2002 war ?

Das Thema stellt sich für mich einfach nicht !

Und von 3 Jahren vorher redet überhaupt niemand,hallo,in ein paar Wochen gehts los,und keiner von den beiden weiss wie er dran ist :rolleyes:
Nein. Granatenleistung bis zum Endspiel und dann tragischer Held. Meine Mutmaßung: Er hat seine Verletzung damals nicht realistisch eingeschätzt und der fanatische Ehrgeiz hat es ihm verboten nicht in ein Spiel zu gehen wo er nicht fit ist. Das sieht man auch immer wieder in der Liga. Kein anderer Schnapper wird so, oft ausgewechselt wie Kahn. Auch ein Punkt der für Lehmann spricht.