Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dortmund kann ja sogar noch tore schießen :)
und auch noch genau im richtigen moment :D:D:D:D

aber trotzdem alles irgendwie traurig....mir is es zwar lieber, wenn bayern als irgendwer anders meister wird, aber wenn man auf solch niedrigen niveau es schafft, dann gute nacht :o

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
dortmund kann ja sogar noch tore schießen :)
und auch noch genau im richtigen moment :D:D:D:D

aber trotzdem alles irgendwie traurig....mir is es zwar lieber, wenn bayern als irgendwer anders meister wird, aber wenn man auf solch niedrigen niveau es schafft, dann gute nacht :o

argghh....jedesmal das gleiche :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Was ich mich ja frage. Wie kann man so fiese Vereinsfarben haben wie der VfL Osnasenbrück oder der FC St. Pauli ?
Letztere werden gleich vom ruhmreichen SC Preußen Münster ohne Punkte heim geschickt.:D:D:D
wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein!
aber KSV war auch net viel besser!

nun muss morgen ein Sieg gg. Jena her!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
So die CL Auslosung:

FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona

Die Halbfinal-Paarungen:
Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal
Lyon/Milan - Benfica/Barcelona

Also ein Italiener kommt wohl mind. ins Finale .
Hoffe mal dass Lyon Milan rauskegelt

Mein Tip fürs Finale: Juve-Barca :o

also an deinen tipp glaub ich seit heute nimmer :D ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geiles Spiel gerade !

Jugendliche Leidenschaft siegt gegen italienische Routine und Möchtegerndefensivkünstler :)

Der Henry is echt ein Whnsinnsstürmer,wasn Antritt :eek:
Freut mich für ihn dass er auch mal in nem wichtigen Spiel getroffen hat.

@scratch: Ich ach nicht,das war ja Null von Juve heute,hat mich an die Bayern erinnert :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Geiles Spiel gerade !

Jugendliche Leidenschaft siegt gegen italienische Routine und Möchtegerndefensivkünstler :)

Der Henry is echt ein Whnsinnsstürmer,wasn Antritt :eek:
Freut mich für ihn dass er auch mal in nem wichtigen Spiel getroffen hat.

@scratch: Ich ach nicht,das war ja Null von Juve heute,hat mich an die Bayern erinnert :rolleyes:

jepp...wirklich wie die bayern. hab ich heut im training noch mehr leistung gezeigt :D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab neulich schoma gefragt und quasi keine Antworten erhalten. Wie seht ihr die Torwartentscheidung?

Wenn es Klinsi um Leistung geht kann nur Lehmann spielen. Gut heute war er beschäftigungslos aber er hat im Gegensatz zu Kahn eine klasse Form im Moment. Kahn verwaltet nur noch seinen verblassenden Ruf.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich hab neulich schoma gefragt und quasi keine Antworten erhalten. Wie seht ihr die Torwartentscheidung?

Wenn es Klinsi um Leistung geht kann nur Lehmann spielen. Gut heute war er beschäftigungslos aber er hat im Gegensatz zu Kahn eine klasse Form im Moment. Kahn verwaltet nur noch seinen verblassenden Ruf.

Siehst du jedes Spiel von Arsenal und Bayern in ganzer Länge ?

Nur dann kannst du dir ein Urteil erlauben !

Kahns Leistung ist absolut in Ordnung,zumindest das was ich so sehe und der Kicker sieht das auch so,also wird er auch die Nr. 1 bleiben ! Kahn hat auch WM Erfahrung,und das wird wichtig sein.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:

leistung allein is eben nicht alles bei so einer veranstaltung.

der größte fehler von klinsi war, dass er überhaupt so eine diskussion aufkommen hat lassen. kahn war vor lehmann die nr.1 und solange er keine schlechte leistung abliefert und in form is, sollte er eben drinbleiben. lehmann bekommt noch seine chance, aber man muss auch mal warten können.

Karsten

ESCOBAR schrieb:
Siehst du jedes Spiel von Arsenal und Bayern in ganzer Länge ?

Nur dann kannst du dir ein Urteil erlauben !

Kahns Leistung ist absolut in Ordnung,zumindest das was ich so sehe und der Kicker sieht das auch so,also wird er auch die Nr. 1 bleiben ! Kahn hat auch WM Erfahrung,und das wird wichtig sein.
Aha. Der erste beleidigte Bayernfan. Nein, ich seh nicht jedes Spiel in voller Länge. Hab aber genau wie du eine Meinung. Die Frage nun zurück zu stellen verkneif ich mir, das is zu albern.
Der Verweis auf die WM Erfahrung ist für mich eine Bestätigung meiner Ruhm- Verwaltungs- These. Ich denke daß internationale Erfahrung im gewissen Rahmen sicherlich von Nöten ist. Aber wenn der Konkurrent grob geschätzte 50 CL Spiele hat erübrigt sich das irgendwann. Wenn ich an Knicker von Kahn wie beim Tor von Demel oder den Ehrentreffer der Amis in Dortmund denke halte ich ihn momentan leider ehr für ein Sicherheitsrisiko. Auf der Linie mag er besser sein aber in Punkto Strafraumbeherrschung und Spielverständnis reicht er an Lehmann nicht ran. Wenn beide Topform hätten wäre Kahn evtl. leicht vor Lehmann. Aber davon ist er weit entfernt.

Karsten

scratch schrieb:
leistung allein is eben nicht alles bei so einer veranstaltung.

der größte fehler von klinsi war, dass er überhaupt so eine diskussion aufkommen hat lassen. kahn war vor lehmann die nr.1 und solange er keine schlechte leistung abliefert und in form is, sollte er eben drinbleiben. lehmann bekommt noch seine chance, aber man muss auch mal warten können.
Ich frag ja nicht ob du immer alle Spiele siehst, aber ab und an schon mal eins oder!?