Karsten
W:O:A Metalgod
Die spielen doch noch. Die ham um 16 Uhr MEZ angefangen...Toffi Fee schrieb:...und Edinburgh hat heut gegen Inverness verloren...![]()
Die spielen doch noch. Die ham um 16 Uhr MEZ angefangen...Toffi Fee schrieb:...und Edinburgh hat heut gegen Inverness verloren...![]()
gut, ich präzisiere: ...gegen de Aaantracht!Karsten schrieb:Ich denke auch, Frankfurt bleibt drin...![]()
oh, tatsächlich - ich hab die Zeichen falsch gedeutetKarsten schrieb:Die spielen doch noch. Die ham um 16 Uhr MEZ angefangen...
*faule Tomaten hinterherschmeiß*E'Lell schrieb:*sing*WER WIRD DEUTSCHER MEISTER???
NUR DER FCB!!!*sing*
Jaja, ich hau ja schon ab...![]()
*mitfallrückziehertomateinsmünsterlandzurückkick*Toffi Fee schrieb:*faule Tomaten hinterherschmeiß*![]()
YO, leider...E'Lell schrieb:Hat Gummersbach jetzt eigentlich verloren?*nachsehengeh*
Braunschweig liegt im Münsterland?E'Lell schrieb:*mitfallrückziehertomateinsmünsterlandzurückkick*![]()
Geht das jetzt hier um Handball, oder was?
Hat Gummersbach jetzt eigentlich verloren?*nachsehengeh*
*dem Tomatenmatsch hinterherguck*E'Lell schrieb:*mitfallrückziehertomateinsmünsterlandzurückkick*![]()
Geht das jetzt hier um Handball, oder was?
Hat Gummersbach jetzt eigentlich verloren?*nachsehengeh*
Karsten schrieb:Braunschweig liegt im Münsterland?
Naja, für einen Bayernfan war das schon ganz gut...![]()
...wenn die doofen Bayern bloss mal so spielen würden wie Lelli...Karsten schrieb:Braunschweig liegt im Münsterland?
Naja, für einen Bayernfan war das schon ganz gut...![]()
Toffi Fee schrieb:...wenn die doofen Bayern bloss mal so spielen würden wie Lelli...![]()
Bayern gewinnt....Beavis1579 schrieb:So ein Fuck HSV hat verloren....naja wenigstens hat Bremen gewonnen.
Kacke kann den Keiner die Bayern stoppen aber zur Zeit steht es 0:0 ich will kein ergebnis hören gucke gerade Sportschau