huber
W:O:A Metalmaster
Satriani schrieb:Ich gratuliere Köln schon mal zum Abstieg. Das waren ja heute schon die ersten Auflösungserscheinungen. Oh Mann!
SCHLUCHZ!!!
na denn schonmal HELAU!!!
Satriani schrieb:Ich gratuliere Köln schon mal zum Abstieg. Das waren ja heute schon die ersten Auflösungserscheinungen. Oh Mann!
in Kölle heisst das "Alaaf", aber egal...!huber schrieb:SCHLUCHZ!!!
na denn schonmal HELAU!!!
Ich war gestern auf Preußen, da kann sogar das nich mehr den Tag verderben....Widar667 schrieb:*aufKarstensGift-und-Galle-speiendenKommentarwart*
Ja nimm mich...OldOne schrieb:10.05. in Eindhoven ... der Schuppen ist ja nicht so groß, also wennu Interesse hast nehm ich dich mit auffen Ticketzettel![]()
und nächstes jahr sollen wir dann mit dem HSV in Hampden Park![]()
Widar667 schrieb:in Kölle heisst das "Alaaf", aber egal...!![]()
achso, na dann...!Karsten schrieb:Ich war gestern auf Preußen, da kann sogar das nich mehr den Tag verderben....
ah, wie subtil...!huber schrieb:man(N) beachte die quasi leicht ins limettenfarbige abweichende colorierung des wortes "helau"!!!
Seh ich aber mal auch so!TALKHEAVY schrieb:Gut, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist ...![]()
Widar667 schrieb:Hauptsache sie verlieren weiter brav....!![]()
mein lieber Schwager, ham die uns den arsch versohlt ...Iscariah schrieb:Seh ich aber mal auch so!
Lieber jetzt ordentlich verkakken und dann bei der WM siegen! So siehts aus!![]()