Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
GRRRR!! schrieb:
Ich hab da mal ne Frage. Warum kann man das beim Fußball eigentlich nicht so wie beim Eishockey machen?
Bei Fouls wird die Zeit angehalten, der Schiedrichter trägt ab und an ne Helmkamera und bei strittigen Entscheidungen hilft der Videobeweis...ich wär glatt gespannt, ob die Bayern dann immer noch so leicht Meister werden würden. :D
LÖL :D

...mancher Schiedsrichter is doch schon froh, wenn er seine kleine Plautze noch über den Platz tragen kann :D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ich möchte Reinhardt Mey zitieren:
"Wir sind alle lauter arme kleine Würstchen
unter vielen anderen armen kleinen Würstchen
wenn du schlau bist mein Freund pass auf daß du nicht vergisst
daß du nur ein armes kleines Würstchen bist"
Fakt ist daß Klinsmann mal gesagt hat er stellt nach Leistung auf. Und bessere deutsche Verteidiger als Wörns hamma mmentan nich. Das mag tragisch sein aber wenn Herr K. seine Prinzipien anwenden würde müsste er die Fistelstimme aus Manheim bringen. Ich bin nun wirklich unverdächtig was gegen Metze zu haben. Ein ehemaliger Preuße der beim BVB spielt. Aber welche Leistung rechtfertigt seine Nominierung? Die beim warmlaufen?

Genau das ist ja das schlimme, geb Dir ja Recht mit Wörns, aber das ist doch ne Katastrophe das solche Blindnasen zu den besten deutschen Verteidigern gehören. Bis auf - mit Abstrichen - Kahn, Ballack und Klose laufen da doch nur Blödidioten rum mit denen auch nie nicht nen krieg zu gewinnen: Metzelder, Owodingensda, friedrich (!!!!!), Deisler und Podolski und und und ... traurig aber wahr: wir ham nix besseres

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hab mich gestern auch tierisch aufgeregt,lauter Weichflöten inner Mannschaft :rolleyes:

Dem Freidrich könnte man doch inner dunklen Gasse in den Arsch treten,der würd höchstens nachm Schiri suchen um ne gelbe Karte zu fordern,man keine Eier in der Hose ...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ESCOBAR schrieb:
Dem Freidrich könnte man doch inner dunklen Gasse in den Arsch treten,der würd höchstens nachm Schiri suchen um ne gelbe Karte zu fordern,man keine Eier in der Hose ...
Tja....sowas nennt man Profifußballer. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Karsten schrieb:
Sowas hättest du mal Helmut Rahner oder Bernd Hollerbach sagen sollen. Die hätten dir mal Profifußballer gezeigt....:D
Wieso? Hätten die dann auch den Ballack gemacht und wären sofort spektakulär umgefallen, wenn man die anguckt?:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Habe ich mich eigentlich verhört, oder hat der Klinsi beim Pressetermin wirklich die Journalisten nach Rat gefragt? Wären schon beinahe die ersten Töne seines Abgesangs...

Bei Schmidt stand oben rechts: Tschö Klinsi - noch 100 Tage :D