Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Unsere lieben Nationalspieler fressen halt lieber Nutella und Bifi, saufen dabei Ekelbitburger und posen für die Telekom anstatt gut zu spielen.
Kommt es heutzutage eigentlich eher darauf an, gut zu spielen oder sich gut zu verkaufen? :confused:

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Na komm, woerns ist auch ne Wurst und mit woerns als Stammspieler war auch kein grosser Fussball.
Ich möchte Reinhardt Mey zitieren:
"Wir sind alle lauter arme kleine Würstchen
unter vielen anderen armen kleinen Würstchen
wenn du schlau bist mein Freund pass auf daß du nicht vergisst
daß du nur ein armes kleines Würstchen bist"
Fakt ist daß Klinsmann mal gesagt hat er stellt nach Leistung auf. Und bessere deutsche Verteidiger als Wörns hamma mmentan nich. Das mag tragisch sein aber wenn Herr K. seine Prinzipien anwenden würde müsste er die Fistelstimme aus Manheim bringen. Ich bin nun wirklich unverdächtig was gegen Metze zu haben. Ein ehemaliger Preuße der beim BVB spielt. Aber welche Leistung rechtfertigt seine Nominierung? Die beim warmlaufen?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ich möchte Reinhardt Mey zitieren:
"Wir sind alle lauter arme kleine Würstchen
unter vielen anderen armen kleinen Würstchen
wenn du schlau bist mein Freund pass auf daß du nicht vergisst
daß du nur ein armes kleines Würstchen bist"
Fakt ist daß Klinsmann mal gesagt hat er stellt nach Leistung auf. Und bessere deutsche Verteidiger als Wörns hamma mmentan nich. Das mag tragisch sein aber wenn Herr K. seine Prinzipien anwenden würde müsste er die Fistelstimme aus Manheim bringen. Ich bin nun wirklich unverdächtig was gegen Metze zu haben. Ein ehemaliger Preuße der beim BVB spielt. Aber welche Leistung rechtfertigt seine Nominierung? Die beim warmlaufen?
Die unverbrauchte jugend und ein sympathisches Aeusseres?

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich hab da mal ne Frage. Warum kann man das beim Fußball eigentlich nicht so wie beim Eishockey machen?
Bei Fouls wird die Zeit angehalten, der Schiedrichter trägt ab und an ne Helmkamera und bei strittigen Entscheidungen hilft der Videobeweis...ich wär glatt gespannt, ob die Bayern dann immer noch so leicht Meister werden würden. :D