E'Lell
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Gut, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist ...![]()
Oh ja, die EM '04. Gott, was waren wir gut!!!

TALKHEAVY schrieb:Gut, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist ...![]()
E'Lell schrieb:Oh ja, die EM '04. Gott, was waren wir gut!!!![]()
...gut zu verdienen.Heimdoki schrieb:Unsere lieben Nationalspieler fressen halt lieber Nutella und Bifi, saufen dabei Ekelbitburger und posen für die Telekom anstatt gut zu spielen.
Kommt es heutzutage eigentlich eher darauf an, gut zu spielen oder sich gut zu verkaufen?![]()
Was koennen die dafuer, wenn die Turniere zu kurz sind?E'Lell schrieb:Oh ja, die EM '04. Gott, was waren wir gut!!!![]()
...aber er sieht gut aus.Karsten schrieb:Hm, das gestern is wohl die Quittung dafür daß man Spieler die fit und Stammspieler sind rausschmeißt und stattdessen lieber auf rekonvaleszente Ersatzspieler setzt. Danke Herr Klinsmann...![]()
Wer? Huth oder Metze oder dieser Kölner dessen Namen ich mir nicht merken kann?Toffi Fee schrieb:...aber er sieht gut aus.![]()
Na, unsern Jürgen halt...Karsten schrieb:Wer? Huth oder Metze oder dieser Kölner dessen Namen ich mir nicht merken kann?![]()
Na komm, woerns ist auch ne Wurst und mit woerns als Stammspieler war auch kein grosser Fussball.Karsten schrieb:Hm, das gestern is wohl die Quittung dafür daß man Spieler die fit und Stammspieler sind rausschmeißt und stattdessen lieber auf rekonvaleszente Ersatzspieler setzt. Danke Herr Klinsmann...![]()
Ich möchte Reinhardt Mey zitieren:TALKHEAVY schrieb:Na komm, woerns ist auch ne Wurst und mit woerns als Stammspieler war auch kein grosser Fussball.
Die unverbrauchte jugend und ein sympathisches Aeusseres?Karsten schrieb:Ich möchte Reinhardt Mey zitieren:
"Wir sind alle lauter arme kleine Würstchen
unter vielen anderen armen kleinen Würstchen
wenn du schlau bist mein Freund pass auf daß du nicht vergisst
daß du nur ein armes kleines Würstchen bist"
Fakt ist daß Klinsmann mal gesagt hat er stellt nach Leistung auf. Und bessere deutsche Verteidiger als Wörns hamma mmentan nich. Das mag tragisch sein aber wenn Herr K. seine Prinzipien anwenden würde müsste er die Fistelstimme aus Manheim bringen. Ich bin nun wirklich unverdächtig was gegen Metze zu haben. Ein ehemaliger Preuße der beim BVB spielt. Aber welche Leistung rechtfertigt seine Nominierung? Die beim warmlaufen?