Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
Naja ok dann is bremen weg und bayern kann weiterkommen!
naja.... grundsätzlich hat Werder, insbesondere mit kompletter Mannschaft, schon das Potenzial auch mal einen "ganz großen" zu schlagen; ...aber in momentaner Verfassung bin ich da leider auch etwas skeptisch, was Juve betrifft...! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
naja.... grundsätzlich hat Werder, insbesondere mit kompletter Mannschaft, schon das Potenzial auch mal einen "ganz großen" zu schlagen; ...aber in momentaner Verfassung bin ich da leider auch etwas skeptisch, was Juve betrifft...! :rolleyes:
Ich leider auch!
Hat Juve in der Liga ueberhaupt schon ein Spiel verloren??
Ich glaube die sind da auch recht dominant in der Liga!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Also ich hoffe es für Bremen!Abe rich glaube leider das die klar auscheiden werden!
Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Balrog schrieb:
Arrrg, verdammte Drecksbayern. Ich wußte schon warum ich heute nicht ins Stadion gefahren bin. Wieder so'n Herzklabaster-Tor kurz vor Schluß...jedesmal derselbe Mist...ich krieg' die Krise...

is wurscht die werden eh meister, egal ob jetzt einen spieltag früher oder später.
hauptsache die nürnberger haben 3 wichtige punkte geholt :D

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
is wurscht die werden eh meister, egal ob jetzt einen spieltag früher oder später.
hauptsache die nürnberger haben 3 wichtige punkte geholt :D

Hast recht, wurscht isses, aber wieso schon wieder 3 Minuten vor Schluß der Ausgleich... :( Weiß man doch mittlerweile, dass man die Bayern nicht mehr an den Ball ran lassen darf, wenn man in der 87. noch führt... :rolleyes:

Egal, Hannover ist trotzdem jetzt auf den 5. Platz gerutscht, soll mir recht sein, wenn sie sich endlich man oben festsetzen sollten.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
war doch alles in allem ein guter Spieltag bis jetzt!

Bremen rehabilisiert sich -wennauch: nur- gegen Dortmund, Bayern schwächelt deutlich - ob nun ein oder null Punkte, der Unterschied ist jetzt auch nicht so dramatisch...! ....aber beeindruckend, wie selbstsicher Peter Neururer den Erfolg gegen Bayern schon prophezeiht hatte! :eek:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
suspicious schrieb:
so´n scheiß!

holstein verliert gg. Münster... und das auch noch zu recht!:mad:
was wohl auch mehr als nötig war, wenn ich mir die Tabelle so ansehe...! :(
- is aber schon ne heftige Liga: jeder vierte Verein steigt ab! :eek: Dx

- obwohl, den Aufstieg würd ich Kiel durchaus gönnen! - Essen und Pauli aber auch!! ^^

Zuletzt bearbeitet:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Widar667 schrieb:
was wohl auch mehr als nötig war, wenn ich mir die Tabelle so ansehe...! :(
- is aber schon ne heftige Liga: jeder vierte Verein steigt ab! :eek: Dx

- obwohl, den Aufstieg würd ich Kiel durchaus gönnen! - Essen und Pauli aber auch!! ^^
na, solange Lübeck nicht aufsteigt, ist alles halb so wild!

aber solange ich hier noch wohne, hätte ich gern mal 2.Ligaluft geschnuppert!

Karsten

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
so´n scheiß!

holstein verliert gg. Münster... und das auch noch zu recht!:mad:
*gröhl*

Preußen Münster, Preußen Münster immer wieder
hier macht Fußball echt noch Spaß....:D:D:D

Ich fing grad an schlechte Laune in Edinburgh zu kriegen weil wir keinen Parkplatz gefunden ham da kam die SMS mit dem Ergebnis. Der Tag war gerettet...:D