naja.... grundsätzlich hat Werder, insbesondere mit kompletter Mannschaft, schon das Potenzial auch mal einen "ganz großen" zu schlagen; ...aber in momentaner Verfassung bin ich da leider auch etwas skeptisch, was Juve betrifft...!Iscariah schrieb:Naja ok dann is bremen weg und bayern kann weiterkommen!
Ich leider auch!Widar667 schrieb:naja.... grundsätzlich hat Werder, insbesondere mit kompletter Mannschaft, schon das Potenzial auch mal einen "ganz großen" zu schlagen; ...aber in momentaner Verfassung bin ich da leider auch etwas skeptisch, was Juve betrifft...!![]()
Iscariah schrieb:Ich leider auch!
Hat Juve in der Liga ueberhaupt schon ein Spiel verloren??
Ich glaube die sind da auch recht dominant in der Liga!
Widar667 schrieb:schlechte Neuigkeiten vom UEFA-Cup:
boah bist du evil!!!monochrom schrieb:Jo, blöd das Schalke das noch gedreht hat. Ansonsten sehr lustige Ergebnisse.
Balrog schrieb:Arrrg, verdammte Drecksbayern. Ich wußte schon warum ich heute nicht ins Stadion gefahren bin. Wieder so'n Herzklabaster-Tor kurz vor Schluß...jedesmal derselbe Mist...ich krieg' die Krise...
sauerkrautpizza schrieb:is wurscht die werden eh meister, egal ob jetzt einen spieltag früher oder später.
hauptsache die nürnberger haben 3 wichtige punkte geholt![]()
was wohl auch mehr als nötig war, wenn ich mir die Tabelle so ansehe...!suspicious schrieb:so´n scheiß!
holstein verliert gg. Münster... und das auch noch zu recht!![]()
na, solange Lübeck nicht aufsteigt, ist alles halb so wild!Widar667 schrieb:was wohl auch mehr als nötig war, wenn ich mir die Tabelle so ansehe...!
- is aber schon ne heftige Liga: jeder vierte Verein steigt ab!Dx
- obwohl, den Aufstieg würd ich Kiel durchaus gönnen! - Essen und Pauli aber auch!! ^^
*gröhl*suspicious schrieb:so´n scheiß!
holstein verliert gg. Münster... und das auch noch zu recht!![]()