Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
*gröhl*

Preußen Münster, Preußen Münster immer wieder
hier macht Fußball echt noch Spaß....:D:D:D

Ich fing grad an schlechte Laune in Edinburgh zu kriegen weil wir keinen Parkplatz gefunden ham da kam die SMS mit dem Ergebnis. Der Tag war gerettet...:D
an keinen anderen musste ich dabei denken, als ich das Ergebnis im Radio hören MUSSTE!;)

zum Glück war ich auf Arbeit und war nicht wie geplant live vor Ort!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Bayern gegen Mailand gestern nur 1:1...... naja, wenigstens hat Ballack 'n geiles Traumtor gemacht! :) .....hoffentlich macht das die Entscheidung für Real Madrid einfacher...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*grööööööööööööööööööhl* Was für eine geile Fussball-Party mal wieder im Weserstadion!!! :D :D :D :D

war das geil heute!! :) .....ich sach's ja, Werder kann auch einen ganz großen schlagen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, eine Mannschaft weiter, eine raus....das geht ja noch. Hab auch damit gerechnet, dass der HSV noch weiterkommt und Hertha rausfliegt (wer so ungefährlich ist wie Hertha, der kann auch nicht weiterkommen :rolleyes: ).

Naja, jetzt mal schauen, was Stuttgart und Schalke nun noch machen. Bei Schalke bin ich noch recht zuversichtlich...bei Stuttgart war ich es bis zum jetztigen 1:0 eigentlich nicht, aber vielleicht schaffen sie es ja doch noch.