Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Phantom Lord schrieb:Wahnsinnige Verteidigungsleistung btw....![]()
Ja, aber von BEIDEN TEAMS! Da will man echt keinen rausnehmen!

Phantom Lord schrieb:Wahnsinnige Verteidigungsleistung btw....![]()
Geisteskrank schrieb:Ja, aber von BEIDEN TEAMS! Da will man echt keinen rausnehmen!![]()
Widar667 schrieb:immerhin: Schalke - Esp. Barcelona 2:1 (0:1)
Poulsen war grenzwertig? Normalerweise is er immer drueber. Und Rotznase Lincoln sollte ma Laufunterricht nehmen. Der hat ja die Fallsucht. So im allgemeinen.Geisteskrank schrieb:DA ging´s ja ab - also mit "internationaler Härte" geht das aber nicht mehr durch....ich hätte mehrere Spieler mit Rot vom Platz geschickt, darunter auch einige Schalker...Poulsen, Kristajic, und Ernst sowie Lincoln waren auch teilweise recht grenzwertig...naja, Espanyol auch nicht besser...
Karsten schrieb:Poulsen war grenzwertig? Normalerweise is er immer drueber.
Wenn ich einen Spieler mal gerne aufs Maul hauen würde, dann ist das Poulsen.Geisteskrank schrieb:Richtig - so wie bei der Aktion gegen Weidenfeller neulich!
Nicht nur heuteIscariah schrieb:Also der VFB hat es heute ja mal auch so richitg drauf!![]()
Naja ich denk mal positiv! Noch können alle weiterkommen!Thorin_Eichenschild schrieb:Nicht nur heute
Na, erwartungsgemäß haben die deutschen Mannschaften ja mal wieder richtig was gerissen. Das kommt in der 5 Jahreswertung ja mal wieder richtig gut.
So, dann mal abwarten, was Bayern und Bremen nächste Woche so reißen können.