Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
immerhin: Schalke - Esp. Barcelona 2:1 (0:1)

DA ging´s ja ab - also mit "internationaler Härte" geht das aber nicht mehr durch....ich hätte mehrere Spieler mit Rot vom Platz geschickt, darunter auch einige Schalker...Poulsen, Kristajic, und Ernst sowie Lincoln waren auch teilweise recht grenzwertig...naja, Espanyol auch nicht besser...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber das die deutschen Mannschaften nun nicht so wirklich überzeugen werden, hab ich mir irgendwie schon gedacht (obwohl Schalke eigentlich garnicht so schlecht gespielt hat). Und ich denk auch, dass es morgen nicht besser sein wird (jedenfalls bei Stuttgart nicht).

Da hab ich schon mehr Hoffnung bei der CL.

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
DA ging´s ja ab - also mit "internationaler Härte" geht das aber nicht mehr durch....ich hätte mehrere Spieler mit Rot vom Platz geschickt, darunter auch einige Schalker...Poulsen, Kristajic, und Ernst sowie Lincoln waren auch teilweise recht grenzwertig...naja, Espanyol auch nicht besser...
Poulsen war grenzwertig? Normalerweise is er immer drueber. Und Rotznase Lincoln sollte ma Laufunterricht nehmen. Der hat ja die Fallsucht. So im allgemeinen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Nicht nur heute :rolleyes:

Na, erwartungsgemäß haben die deutschen Mannschaften ja mal wieder richtig was gerissen. Das kommt in der 5 Jahreswertung ja mal wieder richtig gut :rolleyes: .

So, dann mal abwarten, was Bayern und Bremen nächste Woche so reißen können.
Naja ich denk mal positiv! Noch können alle weiterkommen! :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich schätz mal, das Schalke und der HSV weiterkommen werden. Stuttgart und Hertha sind meines erachtens im Moment einfach zu schlecht.

Und in der CL tipp ich mal drauf, dass die Bayern weiterkommen. Vor allem, weil Milan im Moment ja auch net so überragend spielt. Bei Bremen weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Ich würde es mir zwar wünschen, aber gegen Juve bin ich da dann doch etwas sehr skeptisch, dass es reicht (vor allem ohne Klose).