Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MeTal_I-IeaDz schrieb:
also ich hab nix gehört von wegen scheiß albaner oder änlichem. und den finger hat er schon gleich gezeigt, als er aufgestanden ist. und er hat ihn ja nicht nur kurz gezeigt, sondern fast den ganzen weg vor der nordtribüne.
und bei der schiedsrichter leistung versteh ich Boulahrouz das er auch gereizt ist...
dann ist der Schiri also Schuld, dass Boulahrouz zwei Spieler vom Platz foult...?! :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Widar667 schrieb:
dann ist der Schiri also Schuld, dass Boulahrouz zwei Spieler vom Platz foult...?! :rolleyes:

nein... so war das nicht gemeint...
aber wenn geisteskrank sagt, dass er vata versteht, wenn er beschimpft wird und dann den finger zeigt, dann versteht ich Boulahrouz, dass er vielleicht gereizt ist.
damit war eigentlich nur gemeint, dass vata sein maul nicht so weit aufreisen soll, weil er kein stück besser ist als Boulahrouz!

und außerdem brauchen wir doch einen würdigen hollerbach ersatz ;) :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
tja, war schon übel... angeblich besteht die Gefahr des Karriereendes..! :(

ansonsten sehr schade, dass Bremen den Ball nicht mehr über die Torlinie bekommen hat, wäre jetzt DIE Chance gewesen..! :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
tja, war schon übel... angeblich besteht die Gefahr des Karriereendes..! :(

ansonsten sehr schade, dass Bremen den Ball nicht mehr über die Torlinie bekommen hat, wäre jetzt DIE Chance gewesen..! :rolleyes:
Jup, aber war halt einfach ne unglückliche Aktion. Aber sah wirklich schlimm aus, wie dem das Blut nur so rauslief :( .

Aber hab mir schon gedacht, dass es so ausgeht. Stuttgart spielt dieses Jahr halt fast nur unentschieden :rolleyes: .

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Ähm - jetzt freu ich mich beileibe nicht über die Verletzung, aber ich mußte gestern doch über alle die grinsen, die sich beim kicker Ailton geholt haben! :D
Ja, ich auch :D

Und bei Reinke wurde doch kein Schädel-Hirn-Traume diagnostiziert, sondern "nur" mehrere Frakturen im Gesicht. Soll jedenfalls in 3-4 Wochen wieder dabei sein.