Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
In der 9.KW soll der Anschluss kommen... :rolleyes: ÄTZEND!
naja ist ja auch mal ganz schoen fuer ihn enn er vior dir mal etwas Ruhe hat. Danach dann I-Net, dann gemeinsame Wohnung, Kinder, Hochzeit oder andere Reihenfolge, paar Mal Urlaub, Rente, Tod. Zack das wars dann. Schnell vorbei son leben. Schade. Ich hab euch sehr gemocht.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
naja ist ja auch mal ganz schoen fuer ihn enn er vior dir mal etwas Ruhe hat. Danach dann I-Net, dann gemeinsame Wohnung, Kinder, Hochzeit oder andere Reihenfolge, paar Mal Urlaub, Rente, Tod. Zack das wars dann. Schnell vorbei son leben. Schade. Ich hab euch sehr gemocht.
Bis WIR das alles durch haben, was du da grad aufzählst, bist Du schon längst von uns gegangen. Das bringt das Alter so mit sich. Ich stifte Dir auch einen Kranz!

:p :D ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
http://onsport.t-online.de/c/69/09/41/6909416.html
lol

vata der ochse soll sich mal an die eigene nase fassen... der hätte samstag ruhig mal ein feuerzeug oder so an kopf kriegen sollen...

DAS seh ich ein bißchen anders - wenn man von so nem Spinner, ich unterstelle bei den 2 Fouls von Boulahrouz Absicht, die Knochen kaputt getreten bekommt (das war ja bei dessen 2. Foul genauso gegen Wichniarek), dann ausgewechselt werden muß und DANN sich von den HSV-Fans noch beschimpfen lassen muß als "Scheiß Albaner" oder whatever - dann wären mir evtl. auch die Gäule durchgegangen...

Klar, nicht in Ordnung von Vata, die Aktion - aber Boulahrouz hätte vom Platz gehört und sonst gar nichts...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
DAS seh ich ein bißchen anders - wenn man von so nem Spinner, ich unterstelle bei den 2 Fouls von Boulahrouz Absicht, die Knochen kaputt getreten bekommt (das war ja bei dessen 2. Foul genauso gegen Wichniarek), dann ausgewechselt werden muß und DANN sich von den HSV-Fans noch beschimpfen lassen muß als "Scheiß Albaner" oder whatever - dann wären mir evtl. auch die Gäule durchgegangen...

Klar, nicht in Ordnung von Vata, die Aktion - aber Boulahrouz hätte vom Platz gehört und sonst gar nichts...

es hat sich nix geändert ... *nixsag* :D

*GeistigmitRückhandNoppeversohl*

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Geisteskrank schrieb:

also ich hab nix gehört von wegen scheiß albaner oder änlichem. und den finger hat er schon gleich gezeigt, als er aufgestanden ist. und er hat ihn ja nicht nur kurz gezeigt, sondern fast den ganzen weg vor der nordtribüne.
und bei der schiedsrichter leistung versteh ich Boulahrouz das er auch gereizt ist...