Das wird man sehen. Aber das Spiel der Stuttgarter kann ja kaum schlimmer werden.....Schlossvippach schrieb:ob das besser ist?
Thorin_Eichenschild schrieb:Das wird man sehen. Aber das Spiel der Stuttgarter kann ja kaum schlimmer werden.....
Naja, vielleicht wirds ja doch was. Felix Magath hatte ja, bevor er zu Stuttgart ging, auch nie so wirklich viel Erfolg bei seinen Trainerstationen (auch wenns da wenigstens Erstligamannschaften waren).Schlossvippach schrieb:aber wenn man sich so die letzten trainerstationen vom veh ansieht, verspreche ich mir davon keine wende...
*schnellflimmerkisteanschalt!*Widar667 schrieb:im WDR kommt grad was über Fussball... '54 im Moment!![]()
Und ich bekomm kein WDRWidar667 schrieb:im WDR kommt grad was über Fussball... '54 im Moment!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich bekomm kein WDR![]()
Unzählige Shoppingsender und anderen MistFetty schrieb:Kein Vox, kein WDR, was empfängst du überhaupt![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Unzählige Shoppingsender und anderen Mist.
Wir wollen auch 9 Live nicht vergessenFetty schrieb:Naja, solang du wenigstens die Sender kriegst auf denen 24 Stunden am Tag dicke, hässlioche Leute Karten legen is ja alles gut![]()
Er nu wieder...OldOne schrieb:Wo issen die Wer da ?? Front geblieben![]()
TALKHEAVY schrieb:DER
FC SCHALKE
wird nie un-ter-gehn! :sing: