natürlich stimmt das, wenn Bayern zurück liegt!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:natürlich stimmt das, wenn ich das sagt!![]()
![]()
![]()

natürlich stimmt das, wenn Bayern zurück liegt!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:natürlich stimmt das, wenn ich das sagt!![]()
![]()
![]()
Widar667 schrieb:natürlich stimmt das, wenn Bayern zurück liegt!!!*fg
![]()
scratch schrieb:ja ganz toller fußball, den der karnevalsverein seit dem elfer abliefern![]()
![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:ja... die lassen die bayern ganz schön alt aussehen!
aber ich riech das schon... die mit ihrem glück machen in der 93 wieder das 1:1
scratch schrieb:die bayern stelln sich heut wirklich etwas dumm an, aber das was ich bisher von mainz gesehen hab (lern nebenbei) war auch net grad das gelbe vom ei. außer lange bälle nach vorne ins nichts hab ich kaum was gesehen. ganz klasse!
MeTal_I-IeaDz schrieb:aber bayern hat auch nicht wirklich gute möglichkeiten... und mainz brauch das ding nur noch über die zeit retten...
scratch schrieb:in der 2. halbzeit waren die bayern um einiges gefährlicher, auch wenn net sooviel gute möglichkeiten raussprangen. klar muss mainz nur die zeit rumkriegen, aber dann kann man net von tollen fußball reden.
wie man sieht, rächt sich diese spielweise zu oft![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:ich find es trotzdem ne tolle leistung von mainz! wer hätte damit gerechnet das sie überhaupt mithalten können... sie spielen um einiges besser als der hsv im 1/8 finale...