Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja... die lassen die bayern ganz schön alt aussehen!

aber ich riech das schon... die mit ihrem glück machen in der 93 wieder das 1:1

die bayern stelln sich heut wirklich etwas dumm an, aber das was ich bisher von mainz gesehen hab (lern nebenbei) war auch net grad das gelbe vom ei. außer lange bälle nach vorne ins nichts hab ich kaum was gesehen. ganz klasse!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
scratch schrieb:
die bayern stelln sich heut wirklich etwas dumm an, aber das was ich bisher von mainz gesehen hab (lern nebenbei) war auch net grad das gelbe vom ei. außer lange bälle nach vorne ins nichts hab ich kaum was gesehen. ganz klasse!

aber bayern hat auch nicht wirklich gute möglichkeiten... und mainz brauch das ding nur noch über die zeit retten...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
samma, der Mainzer hat noch gar nciht gewechselt, kann das sein?!?! ....ich war nicht die ganze Zeit am Fernseher..!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
aber bayern hat auch nicht wirklich gute möglichkeiten... und mainz brauch das ding nur noch über die zeit retten...

in der 2. halbzeit waren die bayern um einiges gefährlicher, auch wenn net sooviel gute möglichkeiten raussprangen. klar muss mainz nur die zeit rumkriegen, aber dann kann man net von tollen fußball reden.

wie man sieht, rächt sich diese spielweise zu oft ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
scratch schrieb:
in der 2. halbzeit waren die bayern um einiges gefährlicher, auch wenn net sooviel gute möglichkeiten raussprangen. klar muss mainz nur die zeit rumkriegen, aber dann kann man net von tollen fußball reden.

wie man sieht, rächt sich diese spielweise zu oft ;)

ich find es trotzdem ne tolle leistung von mainz! wer hätte damit gerechnet das sie überhaupt mithalten können... sie spielen um einiges besser als der hsv im 1/8 finale...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich find es trotzdem ne tolle leistung von mainz! wer hätte damit gerechnet das sie überhaupt mithalten können... sie spielen um einiges besser als der hsv im 1/8 finale...

bayern hat sich scho immer gegen mainz schwer getan und besonders im pokal haben bayern schon oft schwache leistung gebracht. also für mich war es alles andere als erstaunlich, dass es so läuft und würd mich net wundern, wenn sie heut ausscheiden.
auch wenn es für mainzer verhältnisse guter fußball sein soll, für mich is das eben keiner.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
fcb-klo.gif