FOREVER_MA schrieb:LOL .. der Rubi gestern .. war am Anfang ja wirklich bemüht nur den soo starken HSV zu loben ... wobei ganz ohne Neid "van Buyten" schon sehr stark ist !!
Geisteskrank schrieb:Ja, ich war auch von seinem Bemühen zur Objektivität überrascht...das Wort "vanBuyten" fiel sehr oft...aber der Junge hat gestern auch echt ALLES weggeköpft hinten...
FOREVER_MA schrieb:Nur leider ist in den ersten 50 Minuten die Objektivität doch sehr zu Lasten HSV ausgefallen ..![]()
ich mecker doch gar ned .. bin ja keine Ziege ...Geisteskrank schrieb:Jetzt mecker nicht, wenn er MAL nicht für Bayern ist...außerdem war im zweiten Teil der ersten Halbzeit der HSV die bessere Mannschaft!
FOREVER_MA schrieb:ich mecker doch gar ned .. bin ja keine Ziege ...
wegen mir lallt der doch was er will ... war der HSV über der Mittellinie ??
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
bis zum Juli ja !!![]()
Viburnum opulus schrieb:Wenn man so auf den Aktienkurs guckt wars das wohl auch mit Premiere![]()
FOREVER_MA schrieb:Also ... freue dich mal noch so lange
Und übrigens ... der Kofler meinte doch dass Premiere hierdurch nur langsamer wachsen würde, aber dies keinesfalls die Existenz des Senders bedrohen würde...
ESCOBAR schrieb:Der muss ja auch was sagen,um sich zu rechtfertigen![]()
Er hat ja auch über Arena gelästert,und dass die Bundesliga die näxten 10 Jahre kein so tolles Angebot mehr bekommen wird,wie sie es jetzt ausgeschlagen hat von Premiere ... "weit über 300 Mio"![]()
FOREVER_MA schrieb:ich denke auch dass diese Geschichte Premiere ans Existenzminimum führt ...
ESCOBAR schrieb:Immerhin die CL haben sie noch ...
Aber der Aktienkurs lügt selten![]()