Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Häh? Das is das geilste überhaupt. Freitag abends in Dortmund waren immer die geilsten Spiele vonner Atmosphäre. Oder schön Fußball inner Kneipe als Wochenendauftakt. Ich find das endgeil.....:)

aber die stadien werden dann wieder leer sein... welche familie macht schon freitag abends ´n familienausflug ins stadion?! und wie gesagt, wenn man freitags bis abends arbeiten muss ist das doch auch müll...

Karsten

W:O:A Metalgod
MeTal_I-IeaDz schrieb:
aber die stadien werden dann wieder leer sein... welche familie macht schon freitag abends ´n familienausflug ins stadion?! und wie gesagt, wenn man freitags bis abends arbeiten muss ist das doch auch müll...
Leer? Also ich finde es gibt keinen besseren Termin für ein Fußballspiel als Freitag abend. Und der BVB brauch die Handvoll Gästefans eh nich um Leute ins Stadion zu bekommen.;) Guck dir ma an was bis vor 4 Jahren Freitag abend in den Stadien los war. Zumindest in Dortmund, Schalke und Bochum wars da immer voll. Ich war auch 2-3 mal im Volkspark zu der Zeit und es war nie leerer als sonst. Reine Miesmache....
Edit: Wer nimmt Freitach abend seine Familie mit auffe Rolle? Das geht dann halt im Stadion los....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Na, das ist doch mal ein schöner Pokalabend...

Kirschstein hält bis jetzt spitze...vanBuyten absolute Weltklasse-Leistung, Lucio genauso...Deisler auch...

Offenbach gewinnt, PAULI gewinnt gegen Hertha, Werder demontiert 96 in den letzten 20 Minuten! Respekt, Respekt...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
oh man... so eine scheiße!!! hätten sie dann nicht wenigstens im 11meter schießen rausfliegen können... und mit sms werde ich jetzt auch noch überflutet vo nden scheiß bayern schweinen :mad:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
naja... vielleicht is es ja auch ganz gut so... dann werden die jungs wenigstens von ihrem höhenflug gestoppt. solange sie in der meisterschaft noch ein wörtchen mitreden und im uefa-cup noch 1-2 runden weiterkommen reicht das dieses bzw. nächstes jahr ja auch. wenn man bedenkt wo der hsv vor 2-3 jahren noch stand is das ne top steigerung, find ich.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Aus meiner Sicht waren die Bayern aber einfach klar besser ab der 60. Minute und der HSV hatte es nur Kirschstein zu verdanken, daß es noch 0:0 stand...

das stimmt wohl... aber wie lange hat hamburg schon nicht mehr so gut mitgespielt in münchen... deshalb find ich´s schade. klar, sie hätten sich auch nicht über ein 2 oder 3:0 nicht beschweren dürfen.

aber offenbach war ja auch geil! mit nem feldspieler im tor elfmeterschießen gewinnen... einfach nur geil!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das stimmt wohl... aber wie lange hat hamburg schon nicht mehr so gut mitgespielt in münchen... deshalb find ich´s schade. klar, sie hätten sich auch nicht über ein 2 oder 3:0 nicht beschweren dürfen.

Aber insgesamt war eine schwache Vorstellung beider Sturmreihen .... das heisst ... Hatte Hamburg Stürmer dabei ??