MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Schlossvippach schrieb:die sache mit dem freitagsspiel kotzt mal wieder voll ins essen, finde ich...
jepp... wie soll man denn da auswärts fahren, wenn man freitags arbeiten muss...

Schlossvippach schrieb:die sache mit dem freitagsspiel kotzt mal wieder voll ins essen, finde ich...
Häh? Das is das geilste überhaupt. Freitag abends in Dortmund waren immer die geilsten Spiele vonner Atmosphäre. Oder schön Fußball inner Kneipe als Wochenendauftakt. Ich find das endgeil.....Schlossvippach schrieb:die sache mit dem freitagsspiel kotzt mal wieder voll ins essen, finde ich...
Karsten schrieb:Häh? Das is das geilste überhaupt. Freitag abends in Dortmund waren immer die geilsten Spiele vonner Atmosphäre. Oder schön Fußball inner Kneipe als Wochenendauftakt. Ich find das endgeil.....![]()
Leer? Also ich finde es gibt keinen besseren Termin für ein Fußballspiel als Freitag abend. Und der BVB brauch die Handvoll Gästefans eh nich um Leute ins Stadion zu bekommen.MeTal_I-IeaDz schrieb:aber die stadien werden dann wieder leer sein... welche familie macht schon freitag abends ´n familienausflug ins stadion?! und wie gesagt, wenn man freitags bis abends arbeiten muss ist das doch auch müll...
Geisteskrank schrieb:Aus meiner Sicht waren die Bayern aber einfach klar besser ab der 60. Minute und der HSV hatte es nur Kirschstein zu verdanken, daß es noch 0:0 stand...
Iscariah schrieb:1860- Frankfur tim Viertelfinale!
Naja ist machbar würde ich sagen
MeTal_I-IeaDz schrieb:das stimmt wohl... aber wie lange hat hamburg schon nicht mehr so gut mitgespielt in münchen... deshalb find ich´s schade. klar, sie hätten sich auch nicht über ein 2 oder 3:0 nicht beschweren dürfen.
Na dann sind wir uns ja einig!Heimdoki schrieb:Seh ich auch so!!![]()
![]()