Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Budapest - Der ungarische Nationaltrainer Lothar Matthäus soll laut Medienberichten illegal Sponsorengelder vom ungarischen Fußball-Verband kassiert haben.

Wie die Internetzeitung index berichtete, habe Matthäus neben seinem Gehalt von 50 Millionen Forint ( 200.000 Euro) über den Verband 200 Millionen Forint unversteuerte Sponsorengelder erhalten.

Die ungarische Internetzeitung Index beruft sich auf einen Bericht unabhängiger Prüfer, die die Finanzen des Fußballverbandes kontrolliert hätten. Der Vorsitzende der Fußball-Liga, Ivan Kisteleki, ein Gegner von Verbandschef Imre Bozoki, habe bestätigt, dass der Verband ein Defizit von 200 Millionen Forint habe, berichtete index.

Matthäus' Vertrag mit den Ungarn läuft am Jahresende aus. Am Vorabend hatte der Verband eine ursprünglich angesetzte Entscheidung über eine Vertragsverlängerung mit Matthäus vertagt, nachdem es zwischen dem Verband und der Liga zum Streit gekommen war.

Nur mal so nebenbei....

Ach so: FC Bayern - forever number one... *gröhl* :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Auch wqenns euch jetzt in eueren Grundfesten erschüttert ... eine Fernsehanstalt geht nach den Einschaltquoten ... und die sind eben mal beim FC.St.Pauli ned ganz so hoch wie beim FC Bayern ... auch wenns euch ned passt :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Auch wqenns euch jetzt in eueren Grundfesten erschüttert ... eine Fernsehanstalt geht nach den Einschaltquoten ... und die sind eben mal beim FC.St.Pauli ned ganz so hoch wie beim FC Bayern ... auch wenns euch ned passt :p

1. ist mir das schnurzpiepegal, ich muß nicht jede Woche die Bayern sehen

2. zieht Bremen im Moment auch gut

3. glaube ich, daß Pauli zur Zeit auch sehr gut zieht, zumal nach dem göttlichen Spiel von Gestern

4. is Pauli-Bremen ja sozusagen ein Derby

5. Sind bei ARD und ZDF die Einschaltquoten noch lange nicht so wichtig wie bei SAT.1...

6. find ich die Bayern einfach bäh! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
1. ist mir das schnurzpiepegal, ich muß nicht jede Woche die Bayern sehen

2. zieht Bremen im Moment auch gut

3. glaube ich, daß Pauli zur Zeit auch sehr gut zieht, zumal nach dem göttlichen Spiel von Gestern

4. is Pauli-Bremen ja sozusagen ein Derby

5. Sind bei ARD und ZDF die Einschaltquoten noch lange nicht so wichtig wie bei SAT.1...

6. find ich die Bayern einfach bäh! :D
7. Zählt deine Meinung bei der Auswahl des Livespiels aber eh ned :p