Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.524
11.900
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
:D:D
Stimmt, die 60er und nächstes Jahr erstklassig?? pffft... :p ;)
Tjo das kann man wohl leider wirklich abhacken!

Wer so beschissen schlecht zu Hause spielt hat leider in der ersten Liaga garnichts zu suchen!

Aber hey...seitdem die in der 2ten Liag spielen seh ich x mal mehr live Spiele von 60 da die oft Montags spielen!
Auch net schlecht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.524
11.900
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... und Premiere hamm se voll gefickt ... ich lach mich tot ... 38% Kursverlust = ca. 800 MIO EUR verlust ... und was werden denen die Abanennten weglaufen ...
Jo nen paar Kumpels von mit haben Premiere und die wollen alle kuendigen :D

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Tjo das kann man wohl leider wirklich abhacken!

Wer so beschissen schlecht zu Hause spielt hat leider in der ersten Liaga garnichts zu suchen!

Aber hey...seitdem die in der 2ten Liag spielen seh ich x mal mehr live Spiele von 60 da die oft Montags spielen!
Auch net schlecht!

Das war wirklich geil.
Frankfurter haben auch oft montags gespielt.
Zack, DSF an und abfeiern! :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
und der soll wohl pro saison nur 20€ abkassieren dürfen...

Hmhh, habs auch gelesen.
Ziemlich vage umschrieben. Heisst das nun 20 Ömme komplett oder nur für Fußball. Wahrscheinlich zuzüglich monatlicher Grundgebühr von §/&$(= Euro und da man Fußball nicht bloß alleine bestellen kann muss man noch diversen Schnickschnack dazukaufen (Mingolf-WM, Deutsche Meisterschaften in Hallen-Halma, Rekordversuch in Däumchendrehen etc. ...)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.524
11.900
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Das war wirklich geil.
Frankfurter haben auch oft montags gespielt.
Zack, DSF an und abfeiern! :)
Jup...ist schonicht schlecht!

Und da 60 in der ersten Luiage eh nix reißt können die auch oben in der zweiten mitspielen! Ich fieber leiber um den Aufstie gmit als immer zu zittern wegen Absteig!

Aber naja.....fuck.....scheiß drau....ich will die in der ersten Liaga haben! ARGH

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.524
11.900
168
44
Braunschweig
Die Fußballfans können auch in den kommenden drei Jahren die Zusammenfassung der Bundesliga am Samstag in der "ARD-Sportschau" sehen. Der Ligaverband vergab die wichtigsten Free-TV-Rechte am Mittwoch erneut an die ARD.
--------------------------------------------------------------------------------

Mann im Mittelpunkt: Christian Seifert (re.), Geschäftsführer der DFL.Die "ARD-Sportschau" soll in der kommenden Bundesliga-Saison ab 18.30 Uhr ausgestrahlt werden.

Die Pay-TV-Rechte fallen an Kabel Deutschland und Unity Media, die eine eigene Firma gegründet haben. Der bisherige Partner Premiere geht hingegen leer aus. Nach dem Verlust der Bundesliga Pay-TV- Rechte ist die Aktie des Abo-Senders Premiere um mehr als 38 Prozent eingebrochen. Das Papier fiel am Mittwochnachmittag kurz nach der Entscheidung auf das Rekordtief von 14,50 Euro.

Der Grund für die Entscheidung gegen Premiere ist darin zu sehen, dass der Bezahlsender eine Ausstrahlung der Bundesliga-Highlights am Samstag im Free-TV vor 22 Uhr nicht akzeptierte. Der Liga-Vorstand entschied sich damit gegen das finanziell lukrativere Angebot von Premiere. Der Abo-Sender behält weiterhin die Rechte an der Champions League über 2005/06 hinaus.
--------------------------------------------------------------------------------
Damit ergibt sich folgende Verteilung der Spiele am Wochenende:

Freitag:
1 Bundesliga-Spiel, Anstoß 20.30 Uhr, Free-TV: Samstag, ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr
3 Zweitliga-Spiele, Anstoß 18 Uhr, Free-TV: DSF ab 22 Uhr

Samstag
6 Bundesliga-Spiele, Anstoßzeit 15.30 Uhr, Free-TV: ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr

Sonntag
2 Bundesliga-Spiele, Anstoßzeit 17 Uhr, Free-TV: DSF ab 22 Uhr
5 Zweitliga-Spiele, Anstoßzeit 14 Uhr, Free-TV: DSF ab 19.30 Uhr

Montag
1 Zweitliga-Spiel, Anstoßzeit 20.15 Uhr, Free-TV: live bei DSF
Das neue Gesamtpaket umfasst 1,26 Milliarden Euro für die nächsten drei Spielzeiten, pro Saison sind damit 420 Millionen Euro fällig. Über einen neuen Verteilungsschlüssel der TV-Einnahmen, der im Januar 2006 genau festgelegt wird, sollen die großen Unterschiede zwischen den jeweiligen Ligen angeglichen werden. So soll die Differenz zwischen dem Bundesliga-Schlusslicht und dem Zweitliga-Spitzenreiter verringert werden. Auf diese Weise soll laut DFL-Präsident Werner Hackmann der "Abstieg abgefedert" werden. Ein ähnliches Modell ist bei der Verteilung zwischen Zweitliga-Kellerkindern und Regionalliga-Spitzenklubs angedacht.

Neu im Spielplan ist die Wiedereinführung eines Spiels der Ersten Bundesliga am Freitag. Der Kernspieltag der Bundesliga bleibt der Samstag, die Anstoßzeit wird weiterhin 15.30 Uhr sein. Die Erstverwertung der Free-TV-Rechte der Sonntagsspiele liegt beim Deutschen Sport Fernsehen (DSF), allerdings wird diese Sendung erst nach 22 Uhr zu sehen sein.

Christian Seifert, der DFL-Geschäftsführer, gab zudem bekannt, dass alle Liga-Spiele der 36 deutschen Profivereine live übertragen werden. Dies wird von der Firma "ARENA" realisiert.

Die Internet-Rechte wurden an die Deutsche Telekom vergeben.

Die Namensrechte an der Bundesliga wurden noch nicht vergeben. "Wir sind mit einigen Firmen in dieser Hinsicht im Gespräch", sagte Christian Seifert. Allerdings stellte er keine Entscheidung diesbezüglich vor Weihnachten in Aussicht. Dabei stellte sich mittlerweile heraus, dass es nicht die Deutsche Telekom sein wird, die Namensgeber für die deutsche Eliteliga wird. Zuletzt wurden nebne der Deutschen Telekom auch die Citibank und Wettanbieter betandwin als Namensgeber gehandelt.

die sache mit dem freitagsspiel kotzt mal wieder voll ins essen, finde ich...

der ist der größte unsinn, den es gibt (ok, der größte unsinn war das samstag abend live spiel)

eigentlich finde ich die aktuelle regelung ganz gut, obwohl ich im bezug auf die sonntagsspiele die vorverlegung des anstoßes aus nicht schlecht finde...

1630 wäre noch besser ...

zweite liga von 14:00 - 15:45 sonntags... und dann 1. liga

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Hmhh, habs auch gelesen.
Ziemlich vage umschrieben. Heisst das nun 20 Ömme komplett oder nur für Fußball. Wahrscheinlich zuzüglich monatlicher Grundgebühr von §/&$(= Euro und da man Fußball nicht bloß alleine bestellen kann muss man noch diversen Schnickschnack dazukaufen (Mingolf-WM, Deutsche Meisterschaften in Hallen-Halma, Rekordversuch in Däumchendrehen etc. ...)

die sachen wird bestimmt nen haken haben... für nur 20€ würde ich mir dat sofort zulegen