homicide-suicide
W:O:A Metalhead
- 6 Aug. 2005
- 609
- 0
- 61
Ich drücke ihm auch beide Daumen, auch wenn er sich neben dem Platz zu oft daneben benommen hat...Karsten schrieb:Ich drücke George die Daumen daß er es schafft...![]()

Ich drücke ihm auch beide Daumen, auch wenn er sich neben dem Platz zu oft daneben benommen hat...Karsten schrieb:Ich drücke George die Daumen daß er es schafft...![]()

Ja gut, aber das macht doch solche Charakterköppe aus. Leisetreter gibts genuch....homicide-suicide schrieb:Ich drücke ihm auch beide Daumen, auch wenn er sich neben dem Platz zu oft daneben benommen hat...![]()
Stimmt, aber Frauenschlagen muss nicht unbedingt sein..Karsten schrieb:Ja gut, aber das macht doch solche Charakterköppe aus. Leisetreter gibts genuch....

Karsten schrieb:So, Stumpenrudi forderte daß aus Scheiße 06 wieder Scheiße 04 wird. Fänd ich okay wenn der HSV denen heut 4 Dinger einschenkt....
Ansonsten wolln wa doch ma dafür sorgen daß die kleine Borussia nich größenwahnsinnig wird. 3:1 sach ich. Auch wenn Goalgetter Metze ausfällt....
Achja, das was sich der Schiri gestern bei Preußen - Lübeck zusammengeflötet hat war eine Frechheit. Ein 11er ´wurde dem VfB geschenkt, dafür ein Handspiel von ihnen im eigenen Straf raum übersehen. Ein 3:1 hätte die Spielanteile realistisch dargestellt.
Wenigstens die redlich ertretene rote Karte hat er gezeigt.

Damit könnte ich mich auch anfreunden.Geisteskrank schrieb:Dortmund siegt heute. Der HSV ebenfalls! *festleg*
Ja, Preußen...gut, 2:2 gegen den Tabellenführer is ja so schlecht nicht. Dazu sogar noch 2 Tore - ist doch auch mal wieder was.

Karsten schrieb:Damit könnte ich mich auch anfreunden.
Klar, wenn vorher wer sacht 2:2 is das okay. Aber ich hab das Spiel gesehen. Wir waren besser. Und Lübeck hat einen Schnapper der Kilometer von der Regionalligatauglichkeit entfernt ist. Keine Strafraumbeherrschung und eine Vollwurst bei hohen Bällen. Da hätte man mehr draus machen müssen.
...und einen gekauften Schiri!Karsten schrieb:Damit könnte ich mich auch anfreunden.
Klar, wenn vorher wer sacht 2:2 is das okay. Aber ich hab das Spiel gesehen. Wir waren besser. Und Lübeck hat einen Schnapper der Kilometer von der Regionalligatauglichkeit entfernt ist. Keine Strafraumbeherrschung und eine Vollwurst bei hohen Bällen. Da hätte man mehr draus machen müssen.
Toffi Fee schrieb:...na toll - ich hätt nicht den Ticker anmachen sollen![]()
![]()

Jau, das war okay. Endlich ham die scheiß Schalker ma einen auffen Arsch bekommen...Geisteskrank schrieb:SO!
Das lief ja genau wie abgemacht...3er für den BvB, 3 für den HSV,

Karsten schrieb:Jau, das war okay. Endlich ham die scheiß Schalker ma einen auffen Arsch bekommen...![]()