Iscariah
Moderator
Will ich mal hoffen! Da bin ich auch mal wieder beim HSV im Stadion!MeTal_I-IeaDz schrieb:da biste nicht alleine!!!
und samstag gibt´s das gleiche ergebnis nochmal!![]()

Will ich mal hoffen! Da bin ich auch mal wieder beim HSV im Stadion!MeTal_I-IeaDz schrieb:da biste nicht alleine!!!
und samstag gibt´s das gleiche ergebnis nochmal!![]()

Iscariah schrieb:Will ich mal hoffen! Da bin ich auch mal wieder beim HSV im Stadion!![]()
Iscariah schrieb:Jau ich mache mit nen Kumpel ne Sauftour! Werdn morgen mit dem zug loseiern und dann ins stadion und dann wieder zurück! und immer schoen nen paar bierchen trinken! Wahrscheinlich penn ich dannim station ein so wie letztes mal hihi!
KOmmt man gut vom bahnhof zum stadion??
Iscariah schrieb:Jau ich mache mit nen Kumpel ne Sauftour! Werdn morgen mit dem zug loseiern und dann ins stadion und dann wieder zurück! und immer schoen nen paar bierchen trinken! Wahrscheinlich penn ich dannim station ein so wie letztes mal hihi!
KOmmt man gut vom bahnhof zum stadion??

Ja wird bestimmt spaßig! Ich freu mich scho!NMeTal_I-IeaDz schrieb:jau... einfach mit der s-bahn nach stellingen oder otmarschen (s3) und von da fährt dann ein schuttle bus zum stadion! wir werden auch schon samstag mittag nach hh fahren...
gegen wolfburg waren wir auch gut voll... mit drei man(n) ne 30er kiste im zug (ca 1std) leer gemacht und dann nach dem spiel noch das freibier...
Iscariah schrieb:Ja wird bestimmt spaßig! Ich freu mich scho!N
NA dannist das ja kein problem zum stadion zu kommen!
Ich habe keine Ahnung! Ich glaube in der Kurve oder so! Ichhab kein Plan! Kumpel hat die Larten bei Ebay ersteigert!MeTal_I-IeaDz schrieb:...und ich mich erstmal!
vielleicht sieht man sich ja. wo sitzt ihr denn?
Es gibt sogar einen extra BVB- Thread...Wildchild schrieb:Gibts hier auch BVB-Fans???![]()

) fallen mir da noch so der Beadhanger, Hex, Geisteskrank, WaPi und Falki ein. Ich denk ma wir sind mehr als die blaue Pest....
Karsten schrieb:Es gibt sogar einen extra BVB- Thread...
Also ein paar die Ahnung vom Fußball haben gibts. Neben mir () fallen mir da noch so der Beadhanger, Hex, Geisteskrank, WaPi und Falki ein. Ich denk ma wir sind mehr als die blaue Pest....
![]()

Bin auch mit den Kumpels im Stadion gegen S04. Aber diesmal rentnermäßig Sitzplatz.Iscariah schrieb:Will ich mal hoffen! Da bin ich auch mal wieder beim HSV im Stadion!![]()