Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, Stumpenrudi forderte daß aus Scheiße 06 wieder Scheiße 04 wird. Fänd ich okay wenn der HSV denen heut 4 Dinger einschenkt....:D
Ansonsten wolln wa doch ma dafür sorgen daß die kleine Borussia nich größenwahnsinnig wird. 3:1 sach ich. Auch wenn Goalgetter Metze ausfällt....:)

Achja, das was sich der Schiri gestern bei Preußen - Lübeck zusammengeflötet hat war eine Frechheit. Ein 11er ´wurde dem VfB geschenkt, dafür ein Handspiel von ihnen im eigenen Straf raum übersehen. Ein 3:1 hätte die Spielanteile realistisch dargestellt.
Wenigstens die redlich ertretene rote Karte hat er gezeigt.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
So, Stumpenrudi forderte daß aus Scheiße 06 wieder Scheiße 04 wird. Fänd ich okay wenn der HSV denen heut 4 Dinger einschenkt....:D
Ansonsten wolln wa doch ma dafür sorgen daß die kleine Borussia nich größenwahnsinnig wird. 3:1 sach ich. Auch wenn Goalgetter Metze ausfällt....:)

Achja, das was sich der Schiri gestern bei Preußen - Lübeck zusammengeflötet hat war eine Frechheit. Ein 11er ´wurde dem VfB geschenkt, dafür ein Handspiel von ihnen im eigenen Straf raum übersehen. Ein 3:1 hätte die Spielanteile realistisch dargestellt.
Wenigstens die redlich ertretene rote Karte hat er gezeigt.

Dortmund siegt heute. Der HSV ebenfalls! *festleg*

:D

Ja, Preußen...gut, 2:2 gegen den Tabellenführer is ja so schlecht nicht. Dazu sogar noch 2 Tore - ist doch auch mal wieder was.

Karsten

Geisteskrank schrieb:
Dortmund siegt heute. Der HSV ebenfalls! *festleg*

:D

Ja, Preußen...gut, 2:2 gegen den Tabellenführer is ja so schlecht nicht. Dazu sogar noch 2 Tore - ist doch auch mal wieder was.
Damit könnte ich mich auch anfreunden.:D

Klar, wenn vorher wer sacht 2:2 is das okay. Aber ich hab das Spiel gesehen. Wir waren besser. Und Lübeck hat einen Schnapper der Kilometer von der Regionalligatauglichkeit entfernt ist. Keine Strafraumbeherrschung und eine Vollwurst bei hohen Bällen. Da hätte man mehr draus machen müssen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:

Klar, wenn vorher wer sacht 2:2 is das okay. Aber ich hab das Spiel gesehen. Wir waren besser. Und Lübeck hat einen Schnapper der Kilometer von der Regionalligatauglichkeit entfernt ist. Keine Strafraumbeherrschung und eine Vollwurst bei hohen Bällen. Da hätte man mehr draus machen müssen.

Schad eigentlich...aber das sollte der Truppe doch jetzt mal Auftrieb geben, daß man den 1. eigentlich im Sack hatte...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:

...und einen gekauften Schiri!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
SO!

Das lief ja genau wie abgemacht...3er für den BvB, 3 für den HSV, 2 Tore Borowski, 1 von Voronin...feinfeinfein...

Wenn jetzt noch der blöde Trappatoni fliegt und da endlich mal die richtigen Leute aufm Platz stehen, wird auch alles gut...

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Wieder da aus der AOL-Arena. ;)
Habe von Schalke bis auf wenige Angriffe und der roten Karten für Poulsen nichts gesehen. :eek:
Der HSV hätte locker 3:0 gewinnen können...