MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
homicide-suicide schrieb:Wieder da aus der AOL-Arena.![]()
Habe von Schalke bis auf wenige Angriffe und der roten Karten für Poulsen nichts gesehen.![]()
Der HSV hätte locker 3:0 gewinnen können...
wir waren auch live dabei!!!
homicide-suicide schrieb:Wieder da aus der AOL-Arena.![]()
Habe von Schalke bis auf wenige Angriffe und der roten Karten für Poulsen nichts gesehen.![]()
Der HSV hätte locker 3:0 gewinnen können...
OldOne schrieb:joho ... läuft wie verrückt im moment![]()

ESCOBAR schrieb:Sind jetzt die richtigen Leute am Werk .
Wie gehts so ? Machst ein paar Uefa Cup Grounds ?![]()
). Und selbst ?? Lang nicht mehr hier gesehen

Absolut,und der Doll macht hervorragende Arbeit .OldOne schrieb:Endlich mal mehr als gut eingekauft, Motivation und Biss stimmen und der rest läuft einfach von selbst....
Mir gehts blendend, bis auf fürchterlichen Muskelkater und nen dicken Knöchel da ich gestern selbst gebufft habe (Bewtriebssport Hallen-Masters). Und selbst ?? Lang nicht mehr hier gesehen
![]()
Für mich fallen da in der Zwischenrunde leider keine Grounds. Stavanger hätt ich gern gemacht, aber leider ja Heimspiel. Prag kommt man ja schon mit der Nati immer wieder hin und Monaco war ich schon 96.. Mal gucken was noch so kommt ....![]()
Ohnehin bin ich nicht mehr soooo Fussi-aktiv, allein mein "neuer" job lässt ja keinen Urlaub zu da noch inner Probezeit![]()

ESCOBAR schrieb:Absolut,und der Doll macht hervorragende Arbeit .
Schön zu hören,aber lass lieber das kicken,wennst es net kannst![]()
In welchem Stadion in Prag wird da gespielt? War da früher öfter mal![]()

OldOne schrieb:was für ne jämmerliche Pokal-Auslosung.....als die Tusse die Bayern gezogen hat dachte ich nur Mädel, nun mach mal keinen Scheiss.....
Naja, was will man auch von sonnem Grottenzwerg erwarten
ich auch ich auch!MeTal_I-IeaDz schrieb:wir waren auch live dabei!!!
*achselnzuck*Hayobai schrieb:du hast den 3 für die Bayern vergessen![]()
Wäre das Spiel wenigstens in Hamburg, aber soOldOne schrieb:was für ne jämmerliche Pokal-Auslosung.....als die Tusse die Bayern gezogen hat dachte ich nur Mädel, nun mach mal keinen Scheiss.....
Naja, was will man auch von sonnem Grottenzwerg erwarten
Weil das so gelost wurde. Es gab nur einen Topf.homicide-suicide schrieb:Wäre das Spiel wenigstens in Hamburg, aber so![]()
Mal ne Frage: Warum ist das Spiel eigentlich in Bayern? War Bayern is Lostopf 1 und HSV in 2, und wenn ja warum?
Habe die Auslosung gestern nicht gesehen.

homicide-suicide schrieb:Wäre das Spiel wenigstens in Hamburg, aber so![]()
Mal ne Frage: Warum ist das Spiel eigentlich in Bayern? War Bayern is Lostopf 1 und HSV in 2, und wenn ja warum?
Habe die Auslosung gestern nicht gesehen.