Shagarth
W:O:A Metalmaster
Wildchild schrieb:Gibts hier auch BVB-Fans???![]()
Wir haben ja schon drüber diskutiert, ich gehör nicht dazu!
HOMICIDE:
Bin auch mit den Kumpels im Stadion gegen S04. Aber diesmal rentnermäßig Sitzplatz.
und ich kann nicht

Wildchild schrieb:Gibts hier auch BVB-Fans???![]()

Aus Basel ist auch bisschen weit, obwohl die Treue zum Verein natürlich vorgeht.Shagarth schrieb:Wir haben ja schon drüber diskutiert, ich gehör nicht dazu!
HOMICIDE:
Bin auch mit den Kumpels im Stadion gegen S04. Aber diesmal rentnermäßig Sitzplatz.
und ich kann nicht![]()

homicide-suicide schrieb:Aus Basel ist auch bisschen weit, obwohl die Treue zum Verein natürlich vorgeht.![]()
Bist du gebürtiger Schweizer oder hat es dich aus dem Pott verschlagen?Shagarth schrieb:EBEN, so ist das! KEIN WEG IST ZU WEIT!
(für S04 in meinem Falle, aber jedem sein Verein).
homicide-suicide schrieb:Bist du gebürtiger Schweizer oder hat es dich aus dem Pott verschlagen?
Weil am Rhein ist nur 5 Min von Basel entfernt hehe, dann also irgendwo daShagarth schrieb:Ich wohne nich tin der schweiz, sondern in deutschland, jedoch direkt an der grenze zu basel (hab 5 minuten nach basel)! (ich gab basel an, da das fast alle kennen)!
Aber Schalke-Fan bin ich schon recht lange, mehr als nur Fan würd ich sagen

homicide-suicide schrieb:Weil am Rhein ist nur 5 Min von Basel entfernt hehe, dann also irgendwo da![]()
Wie wärest du denn nach Hamburg gefahren bzw. wie fährst du überhaupt nach Schalke zu Spielen? Das ist doch alles weit weg von dir![]()
...es soll ja sogar Leute hier geben, die auch Lörrach oder Schopfheim kennen. der eine oder andere hier hat sich nämlich mal einen Atlas angesehen. Oder kennt gar jemanden der in selbigen Ortschaften wohnhaft ist...Shagarth schrieb:jo, in nem stadtteil von weil am rhein wohn ich! (aber das kennen die meisten ja nicht)!
Es gibt Flugzeuge... oder eben die Bahn, und frag nun nicht wo ich das Geld dafür herhab!
Schalke, ich bin so oft es möglich ist in GE!
Ich habe mal ein paar Nächte in Ott's Hotel Leopoldshöhe(*Werbung mach*Shagarth schrieb:jo, in nem stadtteil von weil am rhein wohn ich! (aber das kennen die meisten ja nicht)!
Es gibt Flugzeuge... oder eben die Bahn, und frag nun nicht wo ich das Geld dafür herhab!
Schalke, ich bin so oft es möglich ist in GE!
) geschlafen, daher kenne ich den Ort.
... aber wenigstens besser als der Verein nördlich von Lüdenscheid 
Pffffff, Cretin. Und ich geb dir noch Brautips. Möge dein Bier sauer und schal werden....homicide-suicide schrieb:... aber wenigstens besser als der Verein nördlich von Lüdenscheid![]()

Da ist ja der Braumeister.Karsten schrieb:Pffffff, Cretin. Und ich geb dir noch Brautips. Möge dein Bier sauer und schal werden....![]()
![]()

Hassu ma inne Tabelle geguckt?homicide-suicide schrieb:Ich hoffe auch, dass der BVB diese Saison drinne bleibt, denn sonst kann man ja keine Derbysiege mehr betrinken![]()

Ich mache mir eben Sorgen um Dortmund. Erst wenn sie 40 Punkte haben, kann ich ruhig schlafen.Karsten schrieb:Hassu ma inne Tabelle geguckt?
Btw, ich hoffe auch daß Bayern drin bleibt....
![]()

Das kannste deinem Friseur erzählen...homicide-suicide schrieb:Ich mache mir eben Sorgen um Dortmund. Erst wenn sie 40 Punkte haben, kann ich ruhig schlafen.![]()