Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Shagarth schrieb:
Wir haben ja schon drüber diskutiert, ich gehör nicht dazu!

HOMICIDE:
Bin auch mit den Kumpels im Stadion gegen S04. Aber diesmal rentnermäßig Sitzplatz.

und ich kann nicht :(
Aus Basel ist auch bisschen weit, obwohl die Treue zum Verein natürlich vorgeht. :p

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
homicide-suicide schrieb:
Bist du gebürtiger Schweizer oder hat es dich aus dem Pott verschlagen?

Ich wohne nich tin der schweiz, sondern in deutschland, jedoch direkt an der grenze zu basel (hab 5 minuten nach basel)! (ich gab basel an, da das fast alle kennen)!

Aber Schalke-Fan bin ich schon recht lange, mehr als nur Fan würd ich sagen

homicide-suicide

6 Aug. 2005
609
0
61
Shagarth schrieb:
Ich wohne nich tin der schweiz, sondern in deutschland, jedoch direkt an der grenze zu basel (hab 5 minuten nach basel)! (ich gab basel an, da das fast alle kennen)!

Aber Schalke-Fan bin ich schon recht lange, mehr als nur Fan würd ich sagen
Weil am Rhein ist nur 5 Min von Basel entfernt hehe, dann also irgendwo da :D

Wie wärest du denn nach Hamburg gefahren bzw. wie fährst du überhaupt nach Schalke zu Spielen? Das ist doch alles weit weg von dir :confused:

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
homicide-suicide schrieb:
Weil am Rhein ist nur 5 Min von Basel entfernt hehe, dann also irgendwo da :D

Wie wärest du denn nach Hamburg gefahren bzw. wie fährst du überhaupt nach Schalke zu Spielen? Das ist doch alles weit weg von dir :confused:

jo, in nem stadtteil von weil am rhein wohn ich! (aber das kennen die meisten ja nicht)!

Es gibt Flugzeuge... oder eben die Bahn, und frag nun nicht wo ich das Geld dafür herhab!

Schalke, ich bin so oft es möglich ist in GE!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Shagarth schrieb:
jo, in nem stadtteil von weil am rhein wohn ich! (aber das kennen die meisten ja nicht)!

Es gibt Flugzeuge... oder eben die Bahn, und frag nun nicht wo ich das Geld dafür herhab!

...es soll ja sogar Leute hier geben, die auch Lörrach oder Schopfheim kennen. der eine oder andere hier hat sich nämlich mal einen Atlas angesehen. Oder kennt gar jemanden der in selbigen Ortschaften wohnhaft ist...

homicide-suicide

6 Aug. 2005
609
0
61
Shagarth schrieb:

Ich habe mal ein paar Nächte in Ott's Hotel Leopoldshöhe(*Werbung mach* :cool: ) geschlafen, daher kenne ich den Ort.

Und Schalke ist schon ein geiler Traditionsverein, für den es das sicher Wert ist, was du machst(Fliegen ect.), obwohl sie ja leider gerade nicht allzu gut darstehen, gemessen an den Zielen... :mad: ... aber wenigstens besser als der Verein nördlich von Lüdenscheid :D

homicide-suicide

6 Aug. 2005
609
0
61
Karsten schrieb:
Pffffff, Cretin. Und ich geb dir noch Brautips. Möge dein Bier sauer und schal werden.... :mad:

:p
Da ist ja der Braumeister. ;)
Schalke und Dortmund, dass ist eben eine Hassliebe. Ohne den anderen wäre es doch langweilig. :D
Ich hoffe auch, dass der BVB diese Saison drinne bleibt, denn sonst kann man ja keine Derbysiege mehr betrinken :cool:

Trotzdem lieber BVB als Dt. Meister als Bayern(der Satz kostet einiges an überwindung, aber Bayern kotzt mich richtig an... BVB ist ja wie gesagt Hassliebe)