Heute geht´s endlich wieder ins Stadion!![]()
Den mag ich auch sehrWas für ein toller Tag! Nicht nur, dass wir 3 Punkte geholt haben, auch die Stimmung im Stadion war echt Wahnsinn.
Und die Partie hat auch noch mein Lieblingsschiedsrichter gepfiffen; Deniz Aytekin![]()
Ich tippe bei ihm eher auf Medizinbälle.![]()
Das sind eher Stahlkugelnmidnestens 2 Tennisbälle in der Hose![]()
Ja.Dünamö wieder einmal sympathisch wie immer![]()
Ja.
Die Fans von Leverkusen haben im November auch schon diese Aussage getätigt.
![]()
Auch Dresden-Fans sorgen mit diskriminierendem Banner für Eklat: Erneute Geldstrafe droht
Die Fans des Drittligisten Dynamo Dresden sorgen immer wieder für Aufsehen. Nun könnte ein Banner eine erneute Strafe nach sich ziehen.www.t-online.de
Ich wusste nicht, dass die überhaupt Fans haben. Ich dachte das sind alles nur Mitarbeiter von BayerIch wusste gar nicht, dass die Leverkusener Fanszene ne Meinung hat![]()
Ich wusste nicht, dass die überhaupt Fans haben. Ich dachte das sind alles nur Mitarbeiter von Bayer
Hallo @juli080691![]()
Ich wusste nicht, dass die überhaupt Fans haben. Ich dachte das sind alles nur Mitarbeiter von Bayer
Hallo @juli080691![]()
Wird die Abstimmung nicht angefochten, weil Kind sehr wahrscheinlich falsch abgestimmt hat?![]()
Kann man so unterschreiben
Wird die Abstimmung nicht angefochten, weil Kind sehr wahrscheinlich falsch abgestimmt hat?