Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Glückwunsch an Rot Weiß Essen.
Wenn diese ganze Corona Kacke nicht wäre, wäre die alt ehrwürdige Hafenstraße garantiert ausverkauft gewesen.
Geld was dieser wunderbare Traditionsverein eigentlich wirklich dringend gebrauchen kann.
Genau so wie heute auch sicherlich das Wedaustadion ausverkauft gewesen wäre, und wäre der Spielverlauf auch sicherlich ein ganz anderer gewesen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Glückwunsch an Rot Weiß Essen.
Wenn diese ganze Corona Kacke nicht wäre, wäre die alt ehrwürdige Hafenstraße garantiert ausverkauft gewesen.
Geld was dieser wunderbare Traditionsverein eigentlich wirklich dringend gebrauchen kann.
Genau so wie heute auch sicherlich das Wedaustadion ausverkauft gewesen wäre, und wäre der Spielverlauf auch sicherlich ein ganz anderer gewesen.
Dann spielt Duisburg in der 3. Liga weil sonst auch keine Zuschauer kommen?:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich weiß gar nicht, wie die Bestimmungen in Hamburg ausschauen.
Dürfen die in der Liga Zuschauer reinlassen? :confused:

Ich glaube 1000 Zuschauer sind erlaubt.

Mit der Leistung des HSV koennten das auch 30000 sein und es waere nicht anders.

Was müssen diese armen Menschen nur verbrochen haben, dass sie so hart bestraft werden. :confused:

"Im Namen des Volkes verurteile ich Sie zu zwei Heimspielen des HSV in voller Länge!"