Ja, dass ist definitiv ein Nachteil, keine Frage.Es ist schon ziemlich unfair, wenn in manche Stadien Zuschauer dürfen und in andere nicht.
Bei uns durften keine rein, in Dresden 10.000.
Jipp, das ist echt unfair und ich frage mich, wie man das kurzfristig lösen will.Es ist schon ziemlich unfair, wenn in manche Stadien Zuschauer dürfen und in andere nicht.
Ich höre die HSVer schon brüllen: Wettbewerbsverzerrung!Es ist schon ziemlich unfair, wenn in manche Stadien Zuschauer dürfen und in andere nicht.
Ich höre die HSVer schon brüllen: Wettbewerbsverzerrung!
Dabei machen sie nur da, wo sie letzte Saison aufgehört. Ich finds super!
Ich glaube 1000 Zuschauer sind erlaubt.Ich weiß gar nicht, wie die Bestimmungen in Hamburg ausschauen.
Dürfen die in der Liga Zuschauer reinlassen?
Dann spielt Duisburg in der 3. Liga weil sonst auch keine Zuschauer kommen?Glückwunsch an Rot Weiß Essen.
Wenn diese ganze Corona Kacke nicht wäre, wäre die alt ehrwürdige Hafenstraße garantiert ausverkauft gewesen.
Geld was dieser wunderbare Traditionsverein eigentlich wirklich dringend gebrauchen kann.
Genau so wie heute auch sicherlich das Wedaustadion ausverkauft gewesen wäre, und wäre der Spielverlauf auch sicherlich ein ganz anderer gewesen.
Dann spielt Duisburg in der 3. Liga weil sonst auch keine Zuschauer kommen?
Ich glaube 1000 Zuschauer sind erlaubt.
Ich weiß gar nicht, wie die Bestimmungen in Hamburg ausschauen.
Dürfen die in der Liga Zuschauer reinlassen?
Ich glaube 1000 Zuschauer sind erlaubt.
Mit der Leistung des HSV koennten das auch 30000 sein und es waere nicht anders.
Ich hab gar kein Bock auf die Saison
Wer weiß.Ich hab gar kein Bock auf die Saison
Genau, zumindest der Klassenerhalt sollte für den HSV nicht unmöglich sein.Wird scho werden. Positiv denken.