Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Wär schon schade, wenn der Club absteigen müsste. Aber die Relegation gegen Würzburg oder Ingolstadt zu gewinnen wär doch wenigstens nochmal ein versöhnlicher Abschluss...

Dein Wort in Gottes Ohr, aber wie schon gesagt, ich glaub einfach nicht dran.

Wie fühlt es sich an? Was macht das mit Ihnen? Können Sie das schon realisieren? Woran hats gelegen? Was haben Sie der Mannschaft in der Halbzeitpause gesagt?
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sogar unsere Amateure sind erfolgreicher als ihr. Thread closed.

Was für Amateure aus Schleswig Holstein sind denn erfolgreicher als wir? :confused:

Falls du mit "unsere" den roten Nachbarn meinst...Amateuere, haha. Klar sind alles Freizeitkicker, die für kleines Geld spielen und der Marktwert der Spieler ist auch einer der kleinsten der Liga. :o
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Was für Amateure aus Schleswig Holstein sind denn erfolgreicher als wir? :confused:

Falls du mit "unsere" den roten Nachbarn meinst...Amateuere, haha. Klar sind alles Freizeitkicker, die für kleines Geld spielen und der Marktwert der Spieler ist auch einer der kleinsten der Liga. :o
Entschuldige, unsere U23 dann eben. Lachhaft bleibt ihr trotzdem, in der 3. Liga seid ihr gut aufgehoben. Kaputt gewirtschaftet hat euch übrigens nicht der FCB, falls der Beissreflex der Mittellosen anschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Entschuldige, unsere U23 dann eben. Lachhaft bleibt ihr trotzdem, in der 3. Liga seid ihr gut aufgehoben. Kaputt gewirtschaftet hat euch übrigens nicht der FCB, falls der Beissreflex der Mittellosen anschlägt.

Klar ist Sechzig da selber schuld, bzw. der Herr Wildmoser, der irgendwann größenwahnsinnig wurde.

Und ich bin momentan sehr zufrieden mit der Situation, wir spielen seit drei Jahren wieder im Grünwalder und auch in der 3.Liga sind viele interessante Mannschaften und es ist meist sehr ausgeglichen.

Besser als die langweilige 1.Liga. Der Meister steht eh fest und wer in die Champions League reinkommt ist mir eigentlich egal. Interessant ist da meist nur der Abstiegskampf.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Klar ist Sechzig da selber schuld, bzw. der Herr Wildmoser, der irgendwann größenwahnsinnig wurde.

Und ich bin momentan sehr zufrieden mit der Situation, wir spielen seit drei Jahren wieder im Grünwalder und auch in der 3.Liga sind viele interessante Mannschaften und es ist meist sehr ausgeglichen.

Besser als die langweilige 1.Liga. Der Meister steht eh fest und wer in die Champions League reinkommt ist mir eigentlich egal. Interessant ist da meist nur der Abstiegskampf.
So sieht es aus.

Das ihr wieder am Grünwalder ist für euch definitiv ein Gewinn. Wer will schon im Stadion vom „Feind“ spielen.

Von der Ausgeglichenheit her gebe ich dir recht, was interessante Mannschaften angeht auch.
Leider lässt meiner Meinung nach das spielerische Niveau sehr zu wünschen übrig, gerade bei den sogenannten Traditionsvereinen.

Bezgl Bundesliga, dafür können wir nichts. Wenn Lüdenscheid und RB so doof sind und unsere Schwächephasen nicht nutzen, selber Schuld.