WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.455
- 8.379
- 128
Also ein bisschen mehr erwarte ich schon.Genau, zumindest der Klassenerhalt sollte für den HSV nicht unmöglich sein.
Wer sind denn eure Favoriten für den Aufstieg?
Also ein bisschen mehr erwarte ich schon.Genau, zumindest der Klassenerhalt sollte für den HSV nicht unmöglich sein.
Ich glaube Bayern München soll ganz gut sein, aber so genau kenne ich mich jetzt nicht aus.Wer sind denn eure Favoriten für den Aufstieg?
Das sag ich mir seid 6jahren...aber was erzähl ich dirWird scho werden. Positiv denken.
Wer weiß.
Vielleicht sieht die Welt heute Abend schon ganz anders aus!
Also ein bisschen mehr erwarte ich schon.
Wer sind denn eure Favoriten für den Aufstieg?
Ich glaube Bayern München soll ganz gut sein, aber so genau kenne ich mich jetzt nicht aus.
SPITZENREITER
Hab ich nach Dresden absolut nicht mit gerechnetGlückwunsch.
Auch wenn ich jemand bin, der die Bayern weißgott wirklich ned mag, muss ich schon neidlos anerkennen, was die schon wieder für eine Leistung auf den Platz bringen.
Um so trauriger stimmt es mich dagegen, wenn ich sehe das unsere Schalker Freunde schon wieder absolut überhaupt kein Bein auf den Boden bringen.
Ich finde das nur noch lächerlich. Die Mannschaften, die sich so abschlachten lassen, sollen sich was schämen. Und wahrscheinlich wollen die tollen Schalker wie immer in die Champions League.
Ich gönne es den Leid geplagten Fans!SPITZENREITER
Er soll ja beim HSV im Gespräch sein!Ich denke auch mal das der Wagner nicht mehr all zu lange im Amt bleibt, spätestens nach demnächst nach dem Derby denke ich mal ist Schluss für ihn.
Ich gönne es den Leid geplagten Fans!
Er soll ja beim HSV im Gespräch sein!
Läuft im Moment zu gut bei denen!
*Gerüchte streu*