Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Alter, ich krieg gleich nen Herzkasper!!!
Ausgleich und fast schon wieder das 3:2 kassiert.

wenn dagegen Burgis Ding in der 92. rein wäre hätte ich "i werd narrisch" geschrien :D

Scheiß Leistung. Bin so sauer, und möchte einen neuen Trainer haben weil die einfachsten Dinge, bis auf die Effizienz, nicht funktionieren, so dass ich mich nicht richtig freuen kann. Wobei da bländerische 3 Punkte die Sache anders gemacht hätten :D
Achja und Schäfer werde bitte wieder fit!

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
wenn dagegen Burgis Ding in der 92. rein wäre hätte ich "i werd narrisch" geschrien :D

Scheiß Leistung. Bin so sauer, und möchte einen neuen Trainer haben weil die einfachsten Dinge, bis auf die Effizienz, nicht funktionieren, so dass ich mich nicht richtig freuen kann. Wobei da bländerische 3 Punkte die Sache anders gemacht hätten :D
Achja und Schäfer werde bitte wieder fit!

Das liegt meiner Meinung nach nicht am Trainer, sondern an der Einstellung der Spieler. Man muss halt mal von Anfang an kämpfen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das liegt meiner Meinung nach nicht am Trainer, sondern an der Einstellung der Spieler. Man muss halt mal von Anfang an kämpfen.

Nunja die immernoch katastrophale Passquote schaut für mich nach Trainingsfehler aus.
Die hatten sie auch gegen Lautern aber da hat ihnen die Rote Karte in die Karten gespielt.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
:D:ugly:

Achtung, Satire.;)

Für 9 Euro die Stunde: TSG Hoffenheim stellt 120 neue Fans ein

hoffenheim-1024x568.jpg

Die TSG aus Hoffenheim macht ernst. Wie der Verein bekannt gab, wurden vergangene Woche 120 neue Fans eingestellt. Die Aufgaben dieser werden unter anderem die Begleitung der Mannschaft zu Auswärtsspielen, das Jubeln bei Toren, zwischenzeitliches Klatschen und das Anpöbeln gegnerischer Fans sein. Die gekauften Fans sollen ein Gehalt von 9 Euro die Stunde erhalten. Darüber hinaus werde es Bonuszahlungen für das Anzünden von Bengalos im Stadion geben.

Fußballfan Ralf T. freut sich bereits über seinen neuen Job. „Privat bin ich ein großer VFB Stuttgart Fan, aber das ist kein Problem, ich kann berufliches und privates gut voneinander trennen“, so der 27-Jährige.

Mit den neuen Fans wolle man bei der TSG ein klares Zeichen nach oben setzen und das Fanlager nach und nach erweitern. „Wir wollen uns in Zukunft verstärkt auf die Jugendarbeit konzentrieren. Man muss die Fans von morgen bereits im Kindergarten überzeugen“, so der Marketingmanager Andi Mauer. Für dieses Vorhaben seien wohl bereits 2000 Lollies mit dem TSG Hoffenheim-Logo bestellt worden.

Die Konkurrenz ist jedoch hoch auf dem Fanmarkt. Aktuell versucht RB Leipzig Grundschüler mit einer kostenlosen Monatsration eines Brausegetränks zu ködern.
http://www.geposted.de/v4/fuer-9-euro-die-stunde-tsg-hoffenheim-stellt-120-neue-fans-ein/

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Was ein Kackspiel. Nach dem 4:1 bin ich nach Hause...

Glückwunsch an Köln, wenigstens etwas. Die können ihre Leistung leider nicht regelmäßig abrufen. Aber so eng wie letztes Jahr wird es wohl nicht mehr :D