Laut den Sky Sport News wurde TSV 1860 München Coach Fröhling beurlaubt.
Neuer Trainer soll angeblich Benno Möhlmann werden.
https://www.facebook.com/SkySportNewsHD
An Deiner Stelle würde ich mich auch nicht mehr nach oben orientierenBundesliga soll zwar heute auch gewesen sein, aber für mich war die Kreisklasse 4 in München viel interessanter.
Der TSV 1860 München ev.I bestritt dort erfolgreich das Spitzenspiel bei Bosna H. München nach hartem Kampf mit 4:2 und ist mit ein paar Punkten Abstand Tabellenführer.
Die Bundesliga geht mir inzwischen ernsthaft sonstwo vorbei, sollen doch die Grattler aus der Seitenstraße zum 100 mal Meister werden. Dann haben wenigstens die ganzen Preißen und Ossis was zum feiern, weil ihr "Heimatverein" erfolgreich ist.![]()
Na torgefährlich isser ja!Der neu nominierte Nationaltorhüter hat mir gestern gut gefallen...![]()
Bundesliga soll zwar heute auch gewesen sein, aber für mich war die Kreisklasse 4 in München viel interessanter.
Der TSV 1860 München ev.I bestritt dort erfolgreich das Spitzenspiel bei Bosna H. München nach hartem Kampf mit 4:2 und ist mit ein paar Punkten Abstand Tabellenführer.
Die Bundesliga geht mir inzwischen ernsthaft sonstwo vorbei, sollen doch die Grattler aus der Seitenstraße zum 100 mal Meister werden. Dann haben wenigstens die ganzen Preißen und Ossis was zum feiern, weil ihr "Heimatverein" erfolgreich ist.![]()
St.Pauli hat mit einem "alten Hasen" die richtige Wahl getroffen.Wünsch ich den 60ern ebrnso mit Benno
Ein sympatischer Kerl für einen sympatischen Verein.
Find ich echt super!!!![]()
Leck mich doch. Heute ist wieder alles zusammen gekommen.
Schäfer verletzt sich, ein Tor das ned gegeben wird, kein Glück beim Abschluss und eine Elfmeter der keiner war.
Es ist doch zum kotzen!!!![]()