Ach ja die Bauern aus M -nur !!!! 1 Tor in Bremen
Zieht 1860 übergansweise um?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadie...m&folder=sites&site=news_detail&news_id=12950
Na da bin ich ja mal gespannt.
Dann würde ich sogar zum Auswärtsspiel mitfahren.
Es gibt meiner Meinung nach kein hässlicheres Stadion als Die Arroganz Arena.
Sogar das alte Schweinfurter Willy Sachs Stadion hat mehr Flayr.
Zieht 1860 übergansweise um?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadie...m&folder=sites&site=news_detail&news_id=12950
Na da bin ich ja mal gespannt.
Dann würde ich sogar zum Auswärtsspiel mitfahren.
Es gibt meiner Meinung nach kein hässlicheres Stadion als die Arroganz Arena.
Sogar das alte Schweinfurter Willy Sachs Stadion hat mehr Flayr.
So langsam müsste man mal anfangen eine Strichliste zu führen, wie oft dieses Thema angesprochen wird.
Daran glauben werde ich erst, wenn das erste Pflichtspiel der ersten Mannschaft im Sechzger angepfiffen wird, vorher nicht.
Und irgendwelche Hoffnungen habe ich auch nicht mehr durch solche Berichte, das kam einfach schon zu oft.
Heut n klarer Sieg gegen den KSC --ohne blinde Schiedsrichter mit `aufgezogener`Uhr klarer Brille etc. CroZZPauliFingers![]()
Ich hoffe sehr auf einen klaren Sieg heute, aber wirklich dran glaube kann ich nicht.
Schauen wir mal, diese Montagabendspiele in der kalten Jahreszeit in der Arena gehören eh zu meinen Lieblingsspielen.![]()
![]()
Ich hoffe sehr auf einen klaren Sieg heute, aber wirklich dran glaube kann ich nicht.
Schauen wir mal, diese Montagabendspiele in der kalten Jahreszeit in der Arena gehören eh zu meinen Lieblingsspielen.![]()
![]()
Ihr habt die Gelbfüßler fertig zu machen, ob euch das passt oder nicht ist mir scheiß egal![]()
Ne Bratwurscht vom Ulli und n Bier (LöwenbräuOktober) geb ich aus und ne Heizdecke aus RotlichtFlaschen![]()
Natürlich würde mir das passen.
Die Bratwürste esse ich da aus Prinzip nicht drin.
Ich habe eh erst an zwei Spielen glaub ich etwas in der Arena konsumiert.
Beim Relegationsspiel gegen Kiel wegen früh dort sein und zwecks der Aufregung und einmal vor ein paar Jahren gegen Rostock, weil wir da auch aus irgend einem Grund schon verdammt früh da waren.
Rotlicht brauch ich auch nicht.![]()
![]()
Du verschmähst unser PauliBieram 21.Nov entnehmen wir DREI 3 Drei Punkte aus der VersicherungsSchüssel
Viel Spass und 3 Punkte GÖNN
Ja, das tu ich.![]()
Ihr könnts von mir aus drei Eckstöße haben und drei Platzverweise, aber die drei Punkte bekommt ihr nicht.![]()
![]()
Ja, das tu ich.![]()
Ihr könnts von mir aus drei Eckstöße haben und drei Platzverweise, aber die drei Punkte bekommt ihr nicht.![]()
![]()