Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jippiie, heute sehe ich endlich das erste Spiel (auf Rasen) des Jahres (Testspiel gegen das Pack aus Düsseldorf im kleinen Haberland). Dieses Jahr geht's zum Boxing Day und Jahreswechsel aber definitiv nach UK. So 'ne langweilige Zeit tue ich mir nicht nochmal an.
Sonntag dann wohl rüber nach Belgien nach Eupen, nächste Woche Donnerstag noch ein Testspiel unserer Zweiten gegen den VFL und dann geht's auch schon wieder richtig los. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Jippiie, heute sehe ich endlich das erste Spiel (auf Rasen) des Jahres (Testspiel gegen das Pack aus Düsseldorf im kleinen Haberland). Dieses Jahr geht's zum Boxing Day und Jahreswechsel aber definitiv nach UK. So 'ne langweilige Zeit tue ich mir nicht nochmal an.
Sonntag dann wohl rüber nach Belgien nach Eupen, nächste Woche Donnerstag noch ein Testspiel unserer Zweiten gegen den VFL und dann geht's auch schon wieder richtig los. :cool:

Wenn du nächstes Jahr zum Boxing Day nach England fährst, bin ich dabei!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn du nächstes Jahr zum Boxing Day nach England fährst, bin ich dabei!

Super! Du bist eingeplant nun. Aber natürlich dieses Jahr. ;)

Heute 'n lockerer 4:0-Sieg mit 'nem Dreierpack von Derdiyok, der jetzt zumindest in den Testspielen richtig aufblüht. Hoffentlich bekommt der das in den Pflichtspielen auch hin. Ich würd's ihm von Herzen gönnen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Super! Du bist eingeplant nun. Aber natürlich dieses Jahr. ;)

Heute 'n lockerer 4:0-Sieg mit 'nem Dreierpack von Derdiyok, der jetzt zumindest in den Testspielen richtig aufblüht. Hoffentlich bekommt der das in den Pflichtspielen auch hin. Ich würd's ihm von Herzen gönnen.

Natürlich dieses Jahr ;) Ich hätte vielleicht sogar Möglichkeiten Karten für ManU zu bekommen. Aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit.
Hab bisher nur ein Spiel in england gesehen. Das war vor 3 jahren Southampton gegen Exeter, als Southampton noch in der 3ten liga war :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Natürlich dieses Jahr ;) Ich hätte vielleicht sogar Möglichkeiten Karten für ManU zu bekommen. Aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit.
Hab bisher nur ein Spiel in england gesehen. Das war vor 3 jahren Southampton gegen Exeter, als Southampton noch in der 3ten liga war :D

Old Trafford habe ich schon. Da brauche ich nicht mehr hin. Dann lieber paar Grounds in der 2. oder 3. Liga. ;)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
So gut die beiden testspiele jetzt vom ergebnis her waren...anscheinend kommt gerade genau das dazu, was uns in der saison noch gefehlt hat.

Hasebe -> 6 wochen ausfall....schäfer -> hoffenheim gefährdet (wobei ich das als nicht soooo schlimm erachte)...und jetzt pogatetz -> 6 Wochen Ausfall.:(

Bring it on, Fußballgott!

Wie Mike Frantz den Ultras schon versprochen hat: Wenn der Club diese Seuchen-Saison übersteht, wird in Nürnberg härter gefeiert als in München - egal wieviel Titel da am Ende auf dem Konto stehen.
Da kann frantz gift drauf nehmen. :cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
So gut die beiden testspiele jetzt vom ergebnis her waren...anscheinend kommt gerade genau das dazu, was uns in der saison noch gefehlt hat.

Hasebe -> 6 wochen ausfall....schäfer -> hoffenheim gefährdet (wobei ich das als nicht soooo schlimm erachte)...und jetzt pogatetz -> 6 Wochen Ausfall.:(

Bring it on, Fußballgott!

Wie Mike Frantz den Ultras schon versprochen hat: Wenn der Club diese Seuchen-Saison übersteht, wird in Nürnberg härter gefeiert als in München - egal wieviel Titel da am Ende auf dem Konto stehen.
Da kann frantz gift drauf nehmen. :cool:

Reaktion von Martin Bader: wir kaufen keinen neuen. Das gleiche hat man nach den Simmons-Wechsel gesagt, die Auswirkungen durfte man in den letzen 17 Spielen sehen.

Die Verletzung von Poga find ich nicht so tragisch. Gegen Schalke hat Pino ihn mehr als würdig vertreten. Die Innenverteidigung liegt Pinola sichtlich besser als Linksverteidigung.
Hart ist der Schäfer-Ausfall mMn weil er der Kopf der Bande ist. Rakovsky ist zweifelsohne ein großes Talent, aber in der momentanen Situation ist Rapha überwichtig, zumal er eh eine großartige Saison spielt, wenn man seine Leistungen anschaut.

Ja die Feier wird riesig :D Bin trotz der Verletzungen optimistisch. So positiv die Stimmung trotz der Situation ist, kann man da jetzt nicht schon von geringen Chancen reden.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Desperados waren natürlich auch dabei. Wenn's denen gefällt, sollen sie's machen. War aber ja auch zu erwarten irgendwie.

Kruse fällt leider für den Rest der Saison aus, auch Sam noch nicht fit. Mal schauen ob wir da noch jemanden holen. Im Winter sind die Preise leider immer höher. Sehe bei uns aber eh genug Alternativen die man auch mal gerne ins kalte Wasser schmeissen könnte.

Erfreuliches: Das letzte bundesligafreie Wochenende ist quasi zuende für diese Saison. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Köln und Schalke Hooligans schlagen sich halb tot. Nicht so klug.

inzwischen muss man sich echt schämen Köln Fan zu sein. Die Fans sind echt mit das Allerletzte. So Ausschreitungen braucht kein Mensch zumal es 1. nur n Freundschaftsspiel war und 2. es nur um Sport geht. HALLO?!!