Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.692
51.071
168
57
Kreis Ostholstein
Roc, Glückwunsch! 4:0 ist mal ein Statement! :D

Für mich ist das ein katastrophaler Spieltag geworden. Zu Anfang sah es für Stuttgart noch richtig gut aus. Ich werde mich jetzt auch mit dem Abstiegskampf befassen müssen.

Naja, wir haben ja noch das Nachholspiel... (selten so gelacht :ugly::ugly::D)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Roc, Glückwunsch! 4:0 ist mal ein Statement! :D

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

und dann noch gegen scheiß SAP!

einzig der Freiburg Sieg nervt, auf Leverkusen kann man sich die Saison echt nicht verlassen:rolleyes:

egal, ich bin so gut gelaunt wie lange nicht mehr :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Eeeendlich mal wieder gewonnen!!! Man fühlt sich das gut an!!!:cool:
Und richtig Gänsehaut hat mir heute auch noch unsere Nordkurve beschert wie sie die letzten 5 Minuten des Spiel durchgehend You'll Never Walk Alone gesungen haben, was bei uns ja eher untypisch ist.:D

Ich mach mir auf jeden Fall zur Feier des Tages erst mal ein Bierchen auf. Auf den Glubb Roc!!!:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Eeeendlich mal wieder gewonnen!!! Man fühlt sich das gut an!!!:cool:
Und richtig Gänsehaut hat mir heute auch noch unsere Nordkurve beschert wie sie die letzten 5 Minuten des Spiel durchgehend You'll Never Walk Alone gesungen haben, was bei uns ja eher untypisch ist.:D

Ich mach mir auf jeden Fall zur Feier des Tages erst mal ein Bierchen auf. Auf den Glubb Roc!!!:D

Prost!

Die Nordkurve hat wieder alles gegeben

seht ihr die fahnen wehen? Wir wolln euch siegen sehn!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bremen nur 0:0, HSV wird gerade abgeschossen. Jetzt hab ich doch meinen Frieden mit den Spieltag was Ergebnisse der Konkurrenz betrifft, geschlossen.
Nicht dass ich den beiden den Abstieg wünsche, aber die Ergbenisse helfen dem Club.

Eigentlich traurig was aus Vereinen wie Bremen oder Hamburg geworden ist, wobei bei letzteren der Abwärtstrend in den letzten 10 Jahren klar zu erkennen war. Beim HSV muss sich viel ändern.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

und dann noch gegen scheiß SAP!

einzig der Freiburg Sieg nervt, auf Leverkusen kann man sich die Saison echt nicht verlassen:rolleyes:

egal, ich bin so gut gelaunt wie lange nicht mehr :D

Wie auch immer DAS jetzt passiert ist, nach dem ganzen Murks der Hinrunde. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Scheiß Spieltag! Für den Club hat's mich aber bisschen gefreut dass deren gute Leistungen endlich mal belohnt werden.

Erste Halbzeit fand ich gut bei uns, die Zweite nahezu komplett zum Vergessen. Man hat da echt gemerkt dass Spahic/Wollscheid gefehlt haben. Lichtblicke auf jeden Fall Derdiyok, Castro und Ryu. Derdiyok mit ganz anderer Körpersprache als noch in der Hinrunde. Ryu hat in seinen paar Minuten schön rumgewirbelt und einige nette Aktionen gehabt. Castro weiterhin der, der in den letzten Spielen trotz Niederlagen die Fahne vorne trotzdem weiter obenhält. Das war's dann aber auch schon. Ärgerlich natürlich dass das Abseits vor dem 3:2 nicht gepfiffen wurde. Ansonsten muss ich zugeben dass der arrogante und selbstverliebte Aytekin ordentlich gepfiffen hat. Quitt bin ich aber mit dem deswegen noch lange nicht!

Mund abwischen, weitermachen und am Samstag die Immer-nur-von-Tradition-labernden-und-selbst-in-der-Europa-League-nur-eine-Hand-voll-Zuschauer-im-Stadion-habenden-Idioten aus Cannstatt aus dem Stadion schiessen!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Zambrano is schon ein super verteidiger aber der kocht halt sehr schnell über und is eigentllich in jedem spiel akut rot gefährdet :ugly:

tja, auch in diesem spiel hätte er sich nicht beschweren können wenn er mit mindestens gelb/rot vom platz geht.
die situation im strafraum sehe ich so. nach den heutigen regeln ist es ja schon so dass der erste einsatz mit dem linken arm schon strafbar gewesen wäre. wobei ich persönlich immer noch so eingestellt bin und sage "das ist fussball und kein schach" wer ein bischen härte (keine unfaire härte) nicht verträgt der soll zum halma spielen gehn. aber der schlag mit dem rechten arm ist für mich ne tätlichkeit und damit ne rote karte. kann er von glück sagen dass von den unparteiischen das keiner erkannt hat.

wobei der zambrano von mir schon die gelbe karte kriegen würde wenn er vor dem spiel nur den rasen betritt :D