Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Ich zitiere mal aus dem Artikel:
Die Spieler aus Hamburg mussten sich aus dem Rostocker Fan-Block aufs Übelste beschimpfen lassen. Klopapier flog auf das Spielfeld; auch zu Spuck-Attacken soll es gekommen sein. Handgemenge gab es nicht, auch wurde niemand verletzt.
Übersetzt: Gepöbel und Papier. Das mit dem Spucken wäre natürlich unter aller Sau, ist aber dem Artikel nach nicht bestätigt. Keine körperlichen Auseinandersetzungen.
Da frag ich mich tatsächlich: Wofür wird da der Artikel geschrieben?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das habe ich auch gedacht als ich mir das Video angeschaut hat. "Solche Fans wollen wir nicht." oder sowas sagt der Sprecher durch. Eigentlich hört man nur irgendwelche Schlachtrufe.

Die haben sich ja sogar mit den Schalkern zum Dreschen verabredet

Das ist ja auch Gang und Gebe. Auch Samstag hatten die sich eigentlich weiter außerhalb verabredet, sind aber letztendlich schon eher aufeinander getroffen. Bei verabredeten Sachen nunmal eher weniger der Fall das in der Stadt auszutragen.
Für die ist das ein sportliches Messen. Und wenn alles vorüber ist helfen sie sich gegenseitig wieder hoch. Alle Beteiligten wussten worauf sie sich einlassen, dann können die sich wegen mir sowas von die Köpfe einhauen, wenn denen das Spaß macht. Von daher würde ich da nicht von Ausschreitungen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Für die ist das ein sportliches Messen. Und wenn alles vorüber ist helfen sie sich gegenseitig wieder hoch. Alle Beteiligten wussten worauf sie sich einlassen, dann können die sich wegen mir sowas von die Köpfe einhauen, wenn denen das Spaß macht.

Im Prinzip hast Du damit ja Recht, aber dann sollen die bitte ihre Vereinskutten ausziehen. Denn so prügeln sie sich unter dem Deckmantel der Vereine und den Schaden nehmen dann die Vereine. Denn es heißt nicht, das waren Holligans aus Dortmund oder GE oder Essen oder oder oder, sondern es heißt: es waren Fans vom BVB, S04 oder RWE oder oder oder...

Von daher würde ich da nicht von Ausschreitungen sprechen.

Echt nicht? Eine Person ist bei einer Klopperei lebensgefählich verletzt worden. Das sind dann keine Ausschreitungen.

Laut Express Print Schlagzeile hat die Polizei wohl in der Nähe des Rudolfplatzes ein "Waffenlager" gefunden. Ist aber vermutlich nur Zufall. :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Echt nicht? Eine Person ist bei einer Klopperei lebensgefählich verletzt worden. Das sind dann keine Ausschreitungen.

Laut Express Print Schlagzeile hat die Polizei wohl in der Nähe des Rudolfplatzes ein "Waffenlager" gefunden. Ist aber vermutlich nur Zufall. :rolleyes:
Mal davon ab ist man auf der Heimreise wohl über einen Münsteraner Fanbus gestolpert, der dann auch mal eben attackiert wurde. Aber hey, alles sportlich sehen :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Von den wirklichen Hooligan-Schlägereien bekommt man ja zumindest in den Medien nichts mit. Von daher finde ich dass die nicht unbedingt den Verein großartig in Verruf bringen. Das war jetzt die erste verabredete Sache seit langem, die Erwähnung findet. Zumindest kann ich mich in der letzten Zeit nicht dran erinnern dass da was war.

Ist ja 'n bekannter Schalker, der das alles selbst in Kauf genommen hat. Ausschreitung ist für mich eher wenn unbeteiligte Leute (körperlich oder durch Sachbeschädigungen) zu Schaden kommen.

Ist ja nicht das erste Lager dass sie hopsgenommen haben in Köln. Ich hoffe dass wir von diesen Waffenkämpfen verschont bleiben.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
So Freuden. Seit heute ist die Vorfreude auf Rückrunde bei mir riesig.:cool:
Hoffe mal das am Samstag gegen H......... endlich der erste dreier eingefahren wird.:D

sprichs einfach aus: Hoppenschwein :o
wir gewinnen durch einen unberechtigten Elfmeter, vor dem es ein klares Abseits gab, und der Ball springt dabei von der Latte vor die Torlinie, was alle im Stadion auser der Linienrichter sehen, noch dazu in der 5. Minute der Nachspielzeit die garnicht von Nöten war. Achja: Hoppe vergibt dazu noch 90 Minuten lang, eine 100 prozentige nach der anderen :D:ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.147
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
sprichs einfach aus: Hoppenschwein :o
wir gewinnen durch einen unberechtigten Elfmeter, vor dem es ein klares Abseits gab, und der Ball springt dabei von der Latte vor die Torlinie, was alle im Stadion auser der Linienrichter sehen, noch dazu in der 5. Minute der Nachspielzeit die garnicht von Nöten war. Achja: Hoppe vergibt dazu noch 90 Minuten lang, eine 100 prozentige nach der anderen :D:ugly:

Nö, dann muss ich ja eventuell noch meinen Mund auswachen wenn ich das böse Wort in den Mund nehme.:ugly:
Da werd ich mir wohl am Samstag wohl während des Spiels meinen schönen Anti - H... Schal umlegen.:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.147
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
so einen brauch ich a noch :D

Ich find des Ding einfach nur geil.:cool:
Und es steht folgendes drauf:

Kühe - Scheine - H...
Scheiss H...
Hurra das ganze Dorf ist da

Und auf der Rückseite:
Was stinkt nach Kuh und Schwein?
Scheiss H...
Ihr habt Kohle aber keine Fans

Ansonsten erinnert das Teil von den was an der Seite steht n bisschen an den Anti Bauern und Fürth Schal.:D