Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also rein sportlich ist Ronaldo defintiv die richtige Wahl von den Dreien.
Blabla, dass Du keinen FCB in der Position haben möchtest, ist mir durchaus klar. Aber tolle Tore sind nicht alles. Teamorientiertes Spiel ist ihm ein Fremdwort, wenn der keine Zuarbeiter hat, ist der nicht mal halb so gut.
Von Erfolgen in der letzten Saison, red ich mal gar nicht erst :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Blabla, dass Du keinen FCB in der Position haben möchtest, ist mir durchaus klar. Aber tolle Tore sind nicht alles. Teamorientiertes Spiel ist ihm ein Fremdwort, wenn der keine Zuarbeiter hat, ist der nicht mal halb so gut.
Von Erfolgen in der letzten Saison, red ich mal gar nicht erst :rolleyes:

Man muss also zwingend in der Mannschaft gewesen sein, die mindestens einen Titel geholt hat, um der beste Fussballer der Welt zu sein? Verstehe ich nicht.
Und dass teamorientieres Spiel ihm ein Fremdwort ist, stimmt einfach nicht. Aber ich weiß auch nicht wie viele Spiele du überhaupt letztes Jahr von ihm in voller Länger gesehen hast.
Die Statistiken sprechen übrigens auch für ihn. Da sind das sogar Dimensionen an denen ein Ribery noch nicht mal dran kratzt.

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
und Spiele gefühlt alleine entscheidet.
FIFA Regelwerk schrieb:
REGEL 3 – Anzahl Spieler

Die Partie wird von zwei Teams mit jeweils höchstens elf Spielern bestritten, von denen einer der Torwart ist. Die Partie kann nur beginnen, wenn jedes Team mindestens sieben Spieler umfasst.
;)
Gab es eigentlich schon eine Reaktion vom hoffentlich bald eingesperrten Herrn Hoeneß?
Der hat sich doch bestimmt wieder mit hochroter Birne vor der nächsten Kamera beschwert, wie unverschämt das doch sei. :D

Wobei er auch mal Recht hätte

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Man muss also zwingend in der Mannschaft gewesen sein, die mindestens einen Titel geholt hat, um der beste Fussballer der Welt zu sein? Verstehe ich nicht.
Und dass teamorientieres Spiel ihm ein Fremdwort ist, stimmt einfach nicht. Aber ich weiß auch nicht wie viele Spiele du überhaupt letztes Jahr von ihm in voller Länger gesehen hast.
Die Statistiken sprechen übrigens auch für ihn. Da sind das sogar Dimensionen an denen ein Ribery noch nicht mal dran kratzt.

Ich find auch, dass Ronaldo verdient gewonnen hat. Und ich bin Barcelona-Fan.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Gab es eigentlich schon eine Reaktion vom hoffentlich bald eingesperrten Herrn Hoeneß?
Der hat sich doch bestimmt wieder mit hochroter Birne vor der nächsten Kamera beschwert, wie unverschämt das doch sei. :D

Ist der immer noch auf freiem Fuß! FRECHHEIT! Jeder Normalbürger wär schon lange weggesperrt.

:mad:

Ich finde es gut das es Ronaldo geworden ist nicht der Typ von den olle Bayern *fg*:cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das stimmt. Und Ribéry war meiner Meinung nach als Einzelspieler nicht ganz so stark wie Ronaldo. Die Bayern waren letztes Jahr die beste Mannschaft, aber es wurde ja der beste Spieler und nicht die beste Mannschaft geehrt.
Der Spiegel trifft den Nagel auf den Kopf: "...Ronaldo wurde Weltfußballer, weil Real Madrid derzeit von ihm abhängiger ist als der FC Bayern von Franck Ribéry...".
Ist der immer noch auf freiem Fuß! FRECHHEIT! Jeder Normalbürger wär schon lange weggesperrt.

:mad:

Ich finde es gut das es Ronaldo geworden ist nicht der Typ von den olle Bayern *fg*:cool:
Sei besser ruhig; sonst steht Ihr ohne Konzernspitze da :o :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der Spiegel trifft den Nagel auf den Kopf: "...Ronaldo wurde Weltfußballer, weil Real Madrid derzeit von ihm abhängiger ist als der FC Bayern von Franck Ribéry...".

Das hat man bei Messi und Barcelona auch immer gesagt. Wenn ich mir dann mal anschaue wie Barcelona während seiner Verletzung gespielt hat diese Saison:

Alles gewonnen bis auf zwei Niederlagen (1:2 in Amsterdam (da waren sie schon weiter) und 0:1 in Bilbao) in 13 Spielen (39 Tore).
Also Abhängigkeit sieht anders aus.

Bei Ronaldo kann man für 2013 keine solche Statistik aufstellen weil er bis auf wenige Tage unverletzt blieb.

8 Aug. 2013
92
0
51
Das sehe ich ähnlich...die Leistung eines Philip Lahm war da sicher besser, aber es werden halt auch nur Offensivspieler prämiert...und der Franzose ist sicherlich nicht der beste!

Das stimmt. Und Ribéry war meiner Meinung nach als Einzelspieler nicht ganz so stark wie Ronaldo. Die Bayern waren letztes Jahr die beste Mannschaft, aber es wurde ja der beste Spieler und nicht die beste Mannschaft geehrt.