Max-Morlock-Stadion in Nürnberg?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadie...rg&folder=sites&site=news_detail&news_id=9691
Dieses Namensänderung ist schon lange überfällig!!!![]()
wäre übergeil, aber es wird gemunkelt dass Söder nur Wahlkampf für die Eurowahl betreibt. Abwarten...
Erstmal muss der Klassenerhalt her, und danach ist noch vorm Stadionamen wichtig dass das Stadion umgebaut wird, damit der Club auch was damit verdient.
Aber wenn umgebaut wird, dann reißen se hoffentlich nur die Laufbahn raus.
Ich will das diese wunderschöne achteckform erhalten bleibt.![]()
anderseits wird überlegt statt der Kurve eine einheitliche Nordwand wie in Dortmund, was die Stimmung die die Ultras und BDA machen besser rüberbringen würde, wobei dass schon alleine durch das Wegnehmen der Laufbahn schon passieren würde.
Aber am allerwichtigsten, und zum Glück wird dass auch so umgesetzt, ist dass das Stadion am Ort bleibt. Die Lage am Dutzenteich ist super, hab kein Bock auf ein Stadion dass wie die Allianz-Arena weit auserhalb der Stadt liegt.
Der Umbau muss aber her, da der Club finanziell gegenüber gleichgroßen Vereinen wie Freiburg, Mainz und Frankfurt im Nachteil ist, weil eben, so hart es klingt, zu wenig Logen vorhanden sind, und zu wenig Geld deswegen reinfliest, und dass Stadion so noch der Stadt gehört und der Club Miete zahlen muss und deswegen wenig Einnahmen durch die Tickets hat.
Deswegen ist es unglaublich wichtig dass der Abstieg verhindert wird, weil es den Club um Jahre zurückwerfen würde![]()
Und außerdem denk ich mal das in Zukunft durch einen Umbau auch wieder mehr Länderspiele im Stadion stadtfinden werden.
Glaub ich nicht. Der DFB hasst uns. Die Länderspiele alle paar Schaltjahre sind nur ein Gnadengeschenk^^
Und ich hab immer nur gedacht das nur der Bundesjogi was gegen uns hat.![]()
Die Fifa ist so ein Karnevalsverein!
Erst die Wahl beenden, dann heult Pistolenpete rum und dann heißt es "Ach nein, wir wählen noch ein bisschen weiter"
Auch wenn Franck nicht in der Auswahl gestanden hätte, die "Wahl" von Ronaldo ist lächerlich!
Und war dennoch vorhersehbar; jedenfalls war er mein Favorit. Und das nicht, weil er besser war in der Saison...die "Wahl" von Ronaldo ist lächerlich!