Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Welche Überraschung: Hannover hat Slomka gefeuert.
Bin mal gespannt, wer da jetzt übernimmt, Schaaf und Breitenreiter machen's nicht.

war abzusehen. Diese Trottel. Slomka hat die vom sicheren Absteiger zu einem mehrmaligen Europaleague-Teilnehmer gebracht, und in Hannover sind sie gleich so größenwahnsinnig geworden dass sie ihren Helden rauswerfen weil man mal nicht so erfolgreich ist. War doch klar dass sich die Krise nicht lockert wenn man so ungeduldig herumkritisiert. Total unnötig diese Entlassung. würde mich echt nicht wundern wenns jetzt erst recht bergab mit 96 geht.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.680
51.062
168
57
Kreis Ostholstein
war abzusehen. Diese Trottel. Slomka hat die vom sicheren Absteiger zu einem mehrmaligen Europaleague-Teilnehmer gebracht, und in Hannover sind sie gleich so größenwahnsinnig geworden dass sie ihren Helden rauswerfen weil man mal nicht so erfolgreich ist. War doch klar dass sich die Krise nicht lockert wenn man so ungeduldig herumkritisiert. Total unnötig diese Entlassung. würde mich echt nicht wundern wenns jetzt erst recht bergab mit 96 geht.

Was nervt, ist immer dieses Rumgeeier. Das hätten sie schon eher machen können. Das Weihnachtsfest war für Slomka so oder so gelaufen. Ich denke aber, der findet schnell wieder was.
Das ist aber typisch 96, dass die schnell unruhig werden, wenn denn mal die Ziele verfehlt werden. Dass aber vor der Saison diverse Stammspieler abgegeben wurden, darüber redet keiner.