Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Eigentlich wollte ich Frankreich ja nie bereisen, aber nun geht das nicht anders. Immerhin ein neuer Länderpunkt. Sportlich gesehen neben Chelsea das "machbarste" Los für uns. Wird auf jeden Fall 'ne lustige Autotour.
Das Schwarz-gelben leider sowohl sportlich als auch reisetechnisch mit dem besten Los. Was hätte ich für Zenit gegeben. :-/

Spiel gestern war äußerst schwach in der ersten Halbzeit, in der Zweiten hätte man das ein oder andere Tor erzwingen können. Schade dass es gerade gegen das Frankfurter Pack so gelaufen ist. Mund abwischen und weitermachen. Samstag müssen wir dann kräftig an Dutts Trainerstuhl wackeln. Bayer und der OFC! Die Main-Idioten fliegen zumindest in der EL raus, das ist auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Eigentlich wollte ich Frankreich ja nie bereisen, aber nun geht das nicht anders. Immerhin ein neuer Länderpunkt. Sportlich gesehen neben Chelsea das "machbarste" Los für uns. Wird auf jeden Fall 'ne lustige Autotour.
Das Schwarz-gelben leider sowohl sportlich als auch reisetechnisch mit dem besten Los. Was hätte ich für Zenit gegeben. :-/

Spiel gestern war äußerst schwach in der ersten Halbzeit, in der Zweiten hätte man das ein oder andere Tor erzwingen können. Schade dass es gerade gegen das Frankfurter Pack so gelaufen ist. Mund abwischen und weitermachen. Samstag müssen wir dann kräftig an Dutts Trainerstuhl wackeln. Bayer und der OFC! Die Main-Idioten fliegen zumindest in der EL raus, das ist auch ganz nett.

was ist an einer Frankreichreise auszusetzen? Mir wäre im Winter ein Auwärtsspiel in Frankreich lieber als in Russland :D
Ja der Frankfurtsieg war wirklich unnötig. Hat den Deckel auf ein schreckliches Wochenende aus unserer Sicht gesetzt:ugly:

Am schwersten hats wohl Schalke, aber abwarten wie Schaaf einschlägt vlt haben sie doch eine Chance. Inter haben sie ja 2011 auch besiegen können und das mehr als souverän.

Und Dortmund traue ich irgendwie zu dass sie gegen den ach so leichten Gegner St. Petersburg scheitern.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_821842.html

Aber grundsätzlich unterlaufen Schiedsrichter-Teams im Profi-Fußball sehr wenige klare Fehler bei Abseitsentscheidungen."

was für ne Scheiß Ausrede. Es redet niemand davon dass nur Abseitsentscheidungsfehler gibt. Bei allen Situationen gibt es in den letzten Jahren große Patzer, vorallem in dieser Saison.

Ob so ein kurzes Trainingslager da hilft? Wag ich zu bezweifeln.