E'Lell
W:O:A Metalmaster
Bayern - Arsenal
Schalke - Madrid
Leverkusen - PSG
Dortmund - Zenit
Manmanman, diese Duseldortmunder
Schalke - Madrid
Leverkusen - PSG
Dortmund - Zenit
Manmanman, diese Duseldortmunder

Bayern - Arsenal
Schalke - Madrid
Leverkusen - PSG
Dortmund - Zenit
Manmanman, diese Duseldortmunder![]()
Kann man ja wirklich bald von sprechen
Mit den Londonern bin ich zufrieden.
Könnte schlimmer sein; das Hammerlos ist sicher Manchester City - FC Barcelona. Ein Koloss ist danach schon mal raus![]()
Ich hoffe, dass sich ManCity durchsetzt, dann gibts vielleicht ne Revanche
Für was? Für ein unwichtiges und lustloses Spiel? Nee...
Dat is mir juppe![]()
Und die Eintracht in der EL gegen den FC Porto
Bayern - Arsenal
Schalke - Madrid
Leverkusen - PSG
Dortmund - Zenit
Manmanman, diese Duseldortmunder![]()
Eigentlich wollte ich Frankreich ja nie bereisen, aber nun geht das nicht anders. Immerhin ein neuer Länderpunkt. Sportlich gesehen neben Chelsea das "machbarste" Los für uns. Wird auf jeden Fall 'ne lustige Autotour.
Das Schwarz-gelben leider sowohl sportlich als auch reisetechnisch mit dem besten Los. Was hätte ich für Zenit gegeben. :-/
Spiel gestern war äußerst schwach in der ersten Halbzeit, in der Zweiten hätte man das ein oder andere Tor erzwingen können. Schade dass es gerade gegen das Frankfurter Pack so gelaufen ist. Mund abwischen und weitermachen. Samstag müssen wir dann kräftig an Dutts Trainerstuhl wackeln. Bayer und der OFC! Die Main-Idioten fliegen zumindest in der EL raus, das ist auch ganz nett.
Aber grundsätzlich unterlaufen Schiedsrichter-Teams im Profi-Fußball sehr wenige klare Fehler bei Abseitsentscheidungen."
Abwarten. Wir sprechen hier am Montag Abend gegen 23.15 nochmal darüber.![]()
Die Freubeuter der Liga haben die Löwen am Enterhaken..............................................................![]()
Glückwunsch.
Bis zum 0:1 ging es eigentlich, aber nach diesem blöden Fehler war das eher schlecht von den Löwen. Der Stoppel hätte mich auch fast zum Wahnsinn gebracht.![]()
was ist an einer Frankreichreise auszusetzen? Mir wäre im Winter ein Auwärtsspiel in Frankreich lieber als in Russland![]()