Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dann kommt bei Schalke auch immer noch der Druck von außen und eine ungeheure Erwartungshaltung dazu und auch damit muss ein Trainer umzugehen wissen.
Dasselbe Problem taucht alljährlich auch beim HSV auf. Sobald mal zwei gute Spiele hintereinander gemacht wurden, und man eigentlich voller Selbstvertrauen sein könnte, kommt wieder ein Gurkenkick.
Wie 0:1 zu hause gegen Augsburg, ja. Unerklärlich. :D Du bist HSV Fan? Mein Vater auch. Wir geben uns regelmäßig die Hand drauf, dass es bei beiden Clubs etwa im gleichen traurigen Zickzackkurs verläuft. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Die möglichen Gegner in der Übersicht:

FC Bayern: Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, FC Arsenal, Zenit St. Petersburg, AC Mailand

Dortmund: Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Manchester City, Zenit St. Petersburg, AC Mailand

Bayer Leverkusen: Real Madrid, Paris St. Germain, FC Chelsea, Atletico Madrid, FC Barcelona

Schalke 04: Manchester United, Real Madrid, Paris St. Germain, Atletico Madrid, FC Barcelona

Für Leverkusen und Schalke gibt es richtige Brocken.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Par
Für Leverkusen und Schalke gibt es richtige Brocken.

Und die uninteressanteren Reiseziele. :-/ Istanbul, Piräus oder besonders St. Petersburg wären echt ziemlich nett diesbezüglich gewesen.

So hoffe ich auf Chelsea weil England und so. Frankreich als Länderpunkt hätte ich aber noch nicht. Deswegen wäre Paris auch ok für mich.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Par

Und die uninteressanteren Reiseziele. :-/ Istanbul, Piräus oder besonders St. Petersburg wären echt ziemlich nett diesbezüglich gewesen.

So hoffe ich auf Chelsea weil England und so. Frankreich als Länderpunkt hätte ich aber noch nicht. Deswegen wäre Paris auch ok für mich.

Ich wünsche dir ein schönes Los und gutes weiterkommen. :)
Hoffentlich kommt ihr weiter als der Abschaum aus der hässlichen Seitenstraße. :o

Lautern hat schon wieder verloren, d.h. am Montag gibt es gegen Pauli nen richtig heißen Tanz. :)
Wenn Karlsruhe nicht gewinnt, können die Löwen sogar auf den 3. Platz vorrücken, wer hätte das gedacht. :)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich wünsche dir ein schönes Los und gutes weiterkommen. :)
Hoffentlich kommt ihr weiter als der Abschaum aus der hässlichen Seitenstraße. :o

Lautern hat schon wieder verloren, d.h. am Montag gibt es gegen Pauli nen richtig heißen Tanz. :)
Wenn Karlsruhe nicht gewinnt, können die Löwen sogar auf den 3. Platz vorrücken, wer hätte das gedacht. :)

Wird nicht geschehen, die 3 Punkte gehen nach HH ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Die Wut kann ich verstehen! Unglaublich dass man soetwas nicht sieht. Nürnberg tut mir langsam echt leid. Wie die am Ende immer so einbrechen können ist mir ein großes Rätsel.

die Kondition fehlt, und Verbeek hat eine große Schwäche und zwar die Wechseltaktik. Der hat nachn 2:3 einen Stürmer statt einen Abwehrmann reingehaun. Aber trotzdem: hätte die Pfeiffe auf Abseits entschieden, wäre der Sieg geblieben.
Können echt nur froh sein dass die Teams vor uns auch nicht regelmäßig Punkte, und wir wenigstens soviele Unentschieden haben, sonst wärs ganz Düster.

Also bitte Barto holt einen 3er gegen Frankfurt!^^

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
@Karsten:
Immerhin ein Punkt heute gegen die Zukunft des deutschen Fußballs... ;)

War heute auch mal wieder in Sachen 3. Liga unterwegs. SV98 vs VfB II... Das Böllenfalltor ist immer wieder ne schöne Zeitreise.