Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Und Koller grübelt weiter. Da fordert Bader einen Trainer, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert und lässt sich von jemandem auf der Nase rumtanzen, der gerade mit zwei anderen Parteien gleichzeitig verhandelt.

Wenn die echt Koller holen können die schnon mal einen Nachfolger für ihn in der Folgesaison suchen...
Nervt total. gestern hieß es der Trainer ist fix:ugly:

Edit:

laut Bild ist Verbeek safe! Koller wird es nicht 8)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.724
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wenn die echt Koller holen können die schnon mal einen Nachfolger für ihn in der Folgesaison suchen...
Nervt total. gestern hieß es der Trainer ist fix:ugly:

Edit:

laut Bild ist Verbeek safe! Koller wird es nicht 8)

Ok, des hat sich auch schon wieder erledigt,
denn Koller wird nicht FCN Trainer:

Edit: Kam über FCN Aktuell (Facebook);
Quelle: https://www.facebook.com/FCNaktuell

Gott sei Dank!!!:D

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Löwen halten erstaunlich gut mit wie ich finde. Aus der ersten Chance hätte definitiv mehr machen müssen.
Den Elfer fand ich nun nicht so falsch wie Pele & Co. meinten. Da ist schon ein Kontakt gewesen mit den Armen. Zudem war die Flanke ja eigentlich ziemlich perfekt und Ujah hätte quasi alleine vor dem Kasten gestanden.
Ich gehe mal davon aus, dass Peszko gleich reinkommt und spätestens dann schwimmen die Löwen hinten.

@Waldi: Bin übrigens nicht mehr hingefahren. Heute kam von der Fanabteilung die Nachricht, dass es ab morgen Auswärtstickets für Berlin und Dortmund gibt. Das hat natürlich höchste Priorität und da sich der Monat wieder dem Ende neigt, ne...;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Löwen halten erstaunlich gut mit wie ich finde. Aus der ersten Chance hätte definitiv mehr machen müssen.
Den Elfer fand ich nun nicht so falsch wie Pele & Co. meinten. Da ist schon ein Kontakt gewesen mit den Armen. Zudem war die Flanke ja eigentlich ziemlich perfekt und Ujah hätte quasi alleine vor dem Kasten gestanden.
Ich gehe mal davon aus, dass Peszko gleich reinkommt und spätestens dann schwimmen die Löwen hinten.

@Waldi: Bin übrigens nicht mehr hingefahren. Heute kam von der Fanabteilung die Nachricht, dass es ab morgen Auswärtstickets für Berlin und Dortmund gibt. Das hat natürlich höchste Priorität und da sich der Monat wieder dem Ende neigt, ne...;)

Doch, den Elfer fand ich lächerlich. :o
Aber es gefällt mir ganz gut bisher. Nur vorne müssen sie ein wenig gefährlicher werden.