Kiesling ist gut. Er wusste nicht, dass der Ball nicht drin ist. ..
Glaub ich ihm nicht.
Man sieht doch in der Wiederholung, dass er sich ärgert, dass der Ball daneben geht.
Und dann zappelt der Ball auf einmal doch im Netz.
Aber da Tore durch Löcher in den Netzen ja mehrmals pro Spieltag fallen, muss er natürlich wissen, dass der nur so ins Tor gekommen sein konnte, oder was ?Einen Wahrnehmungsfehler schließt er ja bestimmt direkt aus. Besonders als dann die Teamkollegen noch jubelnd zu ihm kommen und sich kein Hoffenheimer bei Brych beschwert. Aber nach zig gesehenen Wiederholungen lässt sich natürlich schön schimpfen.
![]()
Du hast dich auch nur bei der Klatschpresse und diversen Überschriften über den Fall informiert, oder ?![]()
Jubelnd auf ihn zukommen, sieht aber auch anders aus!
Und dann zappelt der Ball auf einmal doch im Netz.
Aber da Tore durch Löcher in den Netzen ja mehrmals pro Spieltag fallen, muss er natürlich wissen, dass der nur so ins Tor gekommen sein konnte, oder was ?Einen Wahrnehmungsfehler schließt er ja bestimmt direkt aus. Besonders als dann die Teamkollegen noch jubelnd zu ihm kommen und sich kein Hoffenheimer bei Brych beschwert. Aber nach zig gesehenen Wiederholungen lässt sich natürlich schön schimpfen.
![]()
Du hast dich auch nur bei der Klatschpresse und diversen Überschriften über den Fall informiert, oder ?![]()
Mein Lieber, du ist so fertig! Stell dir vor, Robben; hätte so ein "Tor" geschossen. Der gute El Barto würde lauter schreien als alle anderen. Jubel von Teamkollegen sieht anders aus. Die haben sich auch geärgert.
Und zu deiner Information, großer weiser Fußballgott: ich lese Spiegel und taz. Falls das für dich Klatschpresse ist, weiß man ja, welch Geistes Kind du bist.
Was du alles so weißt was ich machen würde wenn...
Wenn ich mir Rolfes und Castro anschaue, erkenne ich keinen Moment wo sie sich ärgern.
Die ersten Artikel von Spiegel & Co. waren ja auch recht dürftig und undifferenziert. Wenn du dich da mal weiter damit beschäftigt hättest, würdest du auch wissen, dass Kießling zu Brych gesagt hat, dass er davon ausging das der Ball ans Außennetz geht und der Ball plötzlich doch drin war. Von daher verstehe ich die ganze Kritik an Kießling nicht er hätte das "Fair Play" mit Füßen getreten. Was soll er denn noch mehr machen als dem Schiedsrichter das zu sagen ?
Aber nun gut. Ich habe das Thema lange genug durchgekaut. Wird Zeit, dass nächste Woche die Nachricht kommt, dass es zurecht (!) kein Wiederholungsspiel geben wird und dann hat sich das.
Ich fahre jetzt los um die Mannschaft und besonders Kieß zu unterstützen. Heimsieg !
@Roc: Endlich mal wieder ein objektiver Beitrag zu dem Thema. Super !![]()
Aber nun gut. Ich habe das Thema lange genug durchgekaut. Wird Zeit, dass nächste Woche die Nachricht kommt, dass es zurecht (!) kein Wiederholungsspiel geben wird und dann hat sich das.
Richtig, da wird viel zu viel Wirbel drum gemacht.
Ich bin auch dagegen, dass es ein Wiederholungsspiel gibt. Ich meine Hoffenheim - Leverkusen - das braucht kaum ein Mensch dreimal in einer Saison.![]()
![]()